Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#70218
Ich denke, es ist hier der falsche Thread, um über Aufstellungsvarianten unserer Bundesliga-Mannschaft zu diskutieren. Wichtig war, dass sich unsere 2er jetzt wohl endgültig aller Abstiegssorgen entledigen konnte und sich im Mittelfeld festgesetzt hat. Sofern man das jetzt schon sagen kann.

Erwähnen möchte ich noch das diffuse Licht von gestern. In der 2. Halbzeit stand Schumi sprichwörtlich im Dunkeln. Unglaublich, wie lange dieses eine Flutlicht schon defekt ist. Die Olympiaworld sollte uns bitte das nächste Mal mitteilen, wenn wir Taschenlampen mitbringen sollen.
Benutzeravatar
By Beno
#70219
[quote=wacker 4ever]Erwähnen möchte ich noch das diffuse Licht von gestern. In der 2. Halbzeit stand Schumi sprichwörtlich im Dunkeln. Unglaublich, wie lange dieses eine Flutlicht schon defekt ist. Die Olympiaworld sollte uns bitte das nächste Mal mitteilen, wenn wir Taschenlampen mitbringen sollen.[/quote]

Im Stadion sind auch schon seit längerer Zeit 5 Scheinwerfer dunkel.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]