Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
86%
Remis
2
14%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#199699
Stf2311 hat geschrieben: 21. Aug 2021, 16:45 Und dieser torgefährliche MFS fehlt uns gerade. Darum schrieb ich im anderen Thread über Cosgun.

Unser Kader ist sonst wirklich gut, nur vorne scheint es (noch) nicht ganz zu passen.
So wie Rio Nitta für die 2er trifft, könnte man wohl bald ihn mal probieren :D :bier:
#199702
Leider muss man auch sagen, den letzten willen zu einem tor beizutragen, hat auch ronivaldo zur zeit nicht. Das heisst nicht, dass er schlecht spielt, aber auf jede von ihm gut aufgerissene Möglichkeit kommt beinahe auch eine situation, in der er hängenbleibt, weil er 3-4 gegner gleichzeitig ausspielen will, anstatt abzugeben. Gleichzeitig hat er dann zur zeit auch nicht die effizienz, die wir bräuchten. Aber: kann ja noch werden und irgendeinen Grund muss es ja haben, dass er in der zweiten liga in österreich spielt und nicht höher....
Zur allgemeinen Leistung: bärenstarker fight, so schau ich auch gern eine Niederlage an. Beste spieler soares, kopp, holz und vor allem knaller!
#199707
Schade das Wacker gestern nicht noch ein Remi geholt hat denn verdient wäre es absolut gewesen.
Besonders möchte ich Soares loben denn ich vor kurzen mal kritisiert habe aber gestern hat er wirklich gut gespielt,Bravo.
Generell finde ich das Wacker gut auftritt aber irgendwie fehlt einfach der letzte Schritt und vor allem die Tore um richtig durchzustarten und ehrlich gesagt enttäuscht mich das ein wenig denn diese qualitativ gute Truppe sollte sowas von eingespielt sein und einfach etwas mehr bringen als sie aktuell tut.
Wie gesagt finde ich das Wacker gut spielt aber nicht zwingend genug und vor allem ist man halt vorne einfach zu harmlos.
Schon lustig irgendwie das wir einen Top Stürmer vorne haben aber Probleme mit Tore schiessen haben.
Für mich ist da Ronivaldo aber sicher nicht der Schuldige denn der Junge spielt stellenweise eher einen Mittelfeld Spielmacher als einen Knipser der er ja eigentlich wäre aber er wird halt einfach anderst eingesetzt als zb in Lustenau und daher keinen Vorwurf an ihm von meiner Seite.
Man bräuchte da noch einen weiteren Knipser vor Ronivaldo denn spielerisch ist Roni schon ein guter und wie von anderen schon erwähnt bindet er gleich mehrere Spieler und einen guten tödlichen Pass kann er auch gut spielen.

Ich hoffe das Wacker die guten und engagierten Leistungen endlich mit Toren krönt und Siege einfährt denn zu viele Punkteverluste sind nicht mehr ratsam wenn man ganz oben stehen will schlussendlich.
#199709
Ein kleines Detail, welches von unserem Medienpartner bei nächster Gelegenheit sicherlich dem Kirchler zum Kommentar vorgelegt wird: Wacker hatte nicht weniger als zwölf Tiroler Spieler am Spielbericht, von denen acht auch spielten. Schade, dass unsere jungen Spieler beim Wacker so gar keine Chance bekommen, nachdem der TFV alles so toll macht. :winken:
#199712
ForeverWacker hat geschrieben: 21. Aug 2021, 23:54 Schade das Wacker gestern nicht noch ein Remi geholt hat denn verdient wäre es absolut gewesen.
Besonders möchte ich Soares loben denn ich vor kurzen mal kritisiert habe aber gestern hat er wirklich gut gespielt,Bravo.
Generell finde ich das Wacker gut auftritt aber irgendwie fehlt einfach der letzte Schritt und vor allem die Tore um richtig durchzustarten und ehrlich gesagt enttäuscht mich das ein wenig denn diese qualitativ gute Truppe sollte sowas von eingespielt sein und einfach etwas mehr bringen als sie aktuell tut.
Wie gesagt finde ich das Wacker gut spielt aber nicht zwingend genug und vor allem ist man halt vorne einfach zu harmlos.
Schon lustig irgendwie das wir einen Top Stürmer vorne haben aber Probleme mit Tore schiessen haben.
Für mich ist da Ronivaldo aber sicher nicht der Schuldige denn der Junge spielt stellenweise eher einen Mittelfeld Spielmacher als einen Knipser der er ja eigentlich wäre aber er wird halt einfach anderst eingesetzt als zb in Lustenau und daher keinen Vorwurf an ihm von meiner Seite.
Man bräuchte da noch einen weiteren Knipser vor Ronivaldo denn spielerisch ist Roni schon ein guter und wie von anderen schon erwähnt bindet er gleich mehrere Spieler und einen guten tödlichen Pass kann er auch gut spielen.

Ich hoffe das Wacker die guten und engagierten Leistungen endlich mit Toren krönt und Siege einfährt denn zu viele Punkteverluste sind nicht mehr ratsam wenn man ganz oben stehen will schlussendlich.
Neben dem Umstand, dass wir nach 14 Minuten das gesamte restliche Spiel mit einem Mann weniger auf dem Platz standen muss man unbedingt berücksichtigen, dass uns auch gestern zusätzlich von unserem nicht so üppigen Kader mit Grujcic, Viteritti, Hubmann, Zaizen, Fridrikas und Jamnig gleich 6 !! Stammspieler gefehlt haben. Meusburger erwähne ich gar nicht! Das ist mehr als eine halbe Mannschaft. Das scheinen auch hier viele gar nicht mit zu bekommen, jedenfalls wurde dieser Umstand nie erwähnt. Die Mannschaft, die das einfach so wegsteckt möchte ich mal sehen. Dafür war die Leistung der "Rumpfmannschaft" gestern meines Erachtens sehr, sehr gut!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 14
TFV Cup 2023/24

Hab ich mich auch schon gefragt, wie gestern die A[…]

Wacker II 2023/24

Da hab ich was versäumt. War leider aus Zeitg[…]

Naja, man weiß nicht, ist schon auch Kopfsac[…]

News von Ex-Wackerianern

Unser ehemaliger Meister-Co-Trainer Heinz Binder i[…]