Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
92%
Remis
1
8%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#200207
Das war jetzt wirklich mal 90 Minuten druckvoll und konsequent. Am Ende waren noch ein paar Böcke dabei, der FAC blieb aber wirklich harmlos. Heute passt auch die Chancenverwertung. Das war heute eine reife Vorstellung.
#200208
Souveräner Sieg und das mit dem Trainer und ohne System. :ironie: (Ironie off)

Im Ernst, guter Auftritt mit tollem Passspiel und schönen Toren. Zaizen, Ronni, Vito und Aydin sehr stark. :bier:

Das wird in zacher Konkurrenzkampf in der Offensive.
#200209
Und mit Ecki haben wir einen 2er Torwart der auch in den erforderlichen Situationen da ist. Den Eckball beim Stand von 2:1 hat er perfekt rausgezaubert. Das war extrem wichtig für den Spielverlauf.

Schon lange nicht mehr so entspannt die letzten 10 Minuten angeschaut. :dance:
#200210
Fridrikas wirds immer schwerer bekommen, Zaizen, Viteritti, Aydin haben da heute auf der Seite gute Leistungen gezeigt. Vor allem Atsu hat mir sehr gut gefallen, tolle 45 Comebackminuten von ihm.

Hoffentlich wars bei Hubmann nur eine Vorsichtsmaßnahme wegen der gelben Karte.
#200211
Trotz schwierigen Beginn hat Wacker die Partie ganz trocken nach Hause gespielt
Mit einem Ronivaldo der scheinbar seine Tor Jäger Qualität wieder entdeckt hat. Zaizen nach seiner langen Verletzung wieder ganz stark. Aber eben eine abgeklärte Leistung der ganzen Mannschaft, gefällt mir gut. :dance: :dance:
#200212
Eine über weite Strecken ganz starke Leistung und somit ein verdienter Sieg!

Begonnen hat es ja ganz schlecht. Das war ja eine richtige Fehler-Kette: Fehler beim Rausspielen, dann ist sich Eckmayr unschlüssig, ob er rausgehen oder drinbleiben soll. Ein Schritt nach vor und er hat den Ball. Und dann verliert auch noch Kopp den Zweikampf. Mehr brauchst nicht mehr, als ein Spiel mit 0:1 zu beginnen. Als dann Jamnig einmal nur die Stange traf (unser wievielter Stangentreffer war das heute in der 7. Runde?) und eine gute Hereingabe nicht verarbeiten kann, schwante einem als gelernten Wacker-Fan schon Schlimmes. Die Mannschaft hat etwas gebraucht, um so richtig reinzufinden. Aber wir bekamen die Partie mehr und mehr in den Griff. Beim Ausgleich hatten wir allerdings auch etwas Glück. Den Freistoß von Aydin muss der Torhüter natürlich halten. Jamnig reagiert am schnellsten und damit der Ausgleich. Das 2:1 war dann einfach klasse vorbereitet von Viteritti und genau solche Bälle braucht Ronivaldo, dann kann er seine Stärke, sprich das Toreschießen ausspielen. So gehen wir mit einer knappen Führung in die Pause.

In die 2. Halbzeit ist der FAC wieder besser gestartet. Eckmayr reagiert ganz stark, sonst wär das der Ausgleich gewesen. Auf der anderen Seite erkämpft sich Zaizen, der viel Schwung gebracht hat, in der gegnerischen Hälfte den Ball, schießt, abgewehrt und Ronivaldo macht das sowas von ruhig und abgeklärt - Wahnsinn. Somit ist etwas passiert, was seit einer gefühlten Ewigkeit selten passiert ist: Wacker Innsbruck schießt 3 Tore in einem Spiel. Danach hatten wir bei guten Abschlüssen von Jamnig und Zaizen sogar noch die Möglichkeit, den Sieg höher ausfallen zu lassen. Wir haben es dann sehr souverän nach Hause gespielt.

Fazit: Endlich mal eine Partie, wo man nicht zittern musste. Nach anfänglichen Schwierigkeiten war das einfach eine geschlossen gute Mannschaftsleistung mit viel Laufarbeit, Präsenz in den Zweikämpfen und auch der gewissen spielerischen Note. Sicher, es gibt immer noch manches zu verbessern, aber das ist jammern auf relativ hohem Niveau. Wenn wir so weitermachen und so kompakt und einfach stark auftreten, könnte das wirklich unsere Saison werden. Für heute gilt: Ein GROSSES BRAVO an Mannschaft und Trainer!
#200214
Endlich macht ronivaldo mal auch seine chancen. Mögen tu ich ihn wsl nie mehr, aber so hat er wenigstens absolut seine Berechtigung.
Ich sehs nicht sooo souverän heute, aber immerhin einmal eine konsequente vorstellung ohne rückfall. Nach dem 3:1 hatte man nie das gefühl, dass der fac zurück kommen könnte. Weiter so!
#200215
1913 hat geschrieben: 10. Sep 2021, 21:22 Was machst du mit der #14 Rudl : :D
Ich wollte ja nicht, aber will ja nicht unbedingt jemanden beleidigen. Ich hab mich eh gewehrt :P
Wien Floridsdorf, 21 Gemeindebezirk, mit der Bahn (besonders den sündteuren Nachtjet der noch unbequem und überfüllt dazu ist), dagegen ist der Wien Marathon ein Schaaß. Aber es hat sich gelohnt:https://www.facebook.com/rudolf.tilg/vi ... 0124835398

Ich glaub, ich sollte langsam ins Bett :D
#200216
Ich seh es auch so wie @fcwacker1913, es war kein überragendes Spiel, aber man
hatte fast die gesamte Zeit alles relativ im Griff. Ohne Zitterei zu Schluss das tut schon
mal gut. Arbeiten kann man noch an den langen Pässen, da sind doch einige ziemlich
ins Leere gegangen. Aber im Großen und Ganzen kann man gestern einfach zufrieden
sein, weil es eine abgeklärte Auswärtsleistung war. 2 gelbe Karten in der Nachspielzeit
bei einer 2 Tore Führung sollte man vielleicht in Zukunft auch vermeiden. Weil es noch
dazu Fouls irgendwo im Mittelfeld waren.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9
Bereich 'Berichte'

Große Ankündigung der Innsbrucker Derby[…]

Ich hab mich jetzt eigentlich mehr auf die Phase i[…]

Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]