Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
53%
Remis
3
18%
Niederlage
5
29%
#200864
peter pitze 261 hat geschrieben: 28. Sep 2021, 14:18 Wacker wird am ungeliebten Sonntag Vormittag gewinnen, weil Spieler und Trainer zeigen wollen, dass sie besser als viele Fans glauben. Dann werden sich die Wogen wieder glätten.... :s :D
Dein Wort in Gottes Ohr. Und der Sieg möge der Start zu einer unglaublichen Serie sein, der uns schon fünf Runden vor Schluss als Aufsteiger feststehen lässt.
#200927
tobi hat geschrieben: 30. Sep 2021, 20:57 dann sind wir gespannt hinsichtlich sonntag, wenn lt. wackerstube in dieser woche tacheles gesprochen wurde ...
Da wurde auch nach Ausreden gesucht und das Kritisieren des Forums und der sozialen Medien kann man sich auch sparen. Die Leute sind einfach enttäuscht. Das war in Graz augenscheinlich. Den Treuesten ging es schlecht und dazu waren die meisten von der Fahrt in der Nacht derart fertig, das habe ich noch nie erlebt und ich habe viel erlebt. Kritisieren manche, da muss man drüber stehen. Weils eh berechtigterweise war. Trainerdiskussionen gibt es immer wieder. Die einen steigen ein, die anderen nicht (wie ich). Wozu eine Stunde drum herumreden, es hat die Leidenschaft gefehlt. Diese Leidenschaft hat auch in Amstetten gefehlt und wenn die gegen Linz auch wieder fehlt, wird es wieder haarig.

Gegen Linz folgt die nächste Schnittpartie. Wehe die wird verloren. Meiner Meinung wird ein Fehler gemacht. Es wird ständig gesagt, wie schwer es im Sommer war, wir haben und hatten Verletzte. Stimmt alles. Aber wir haben auch eine gut besetzte Mannschaft. Es wird immer betont, wie schwer alles ist, aber selten, dass diese Mannschaft in der Lage ist, (sein muss) jeden überall zu schlagen. In dieser Liga!
Drum glauben die es selber nicht. Wenn man ihnen einredet, alles ist schwer. Schwer ist es für eine Kuh in ein Mausloch zu kriechen...
#200928
Ja, habe die Ausredenorgie nach 12 Min abgedreht. Immerhin wissen wir jetzt, dass der Verein der Meinung ist, dass die Mannschaft noch Zeit braucht und dass außer dem GAK Spiel eh alle super war (wofür braucht man dann nochmal Zeit?)
#200929
Für mich ist es ganz einfach: Jeder hat seine Meinung und das ist auch ok so. Meine ist auch klar: Ja, bis zum GAK-Spiel waren die Auftritte im Großen und Ganzen in Ordnung. Von der Punkteausbeute waren wir in einem guten Schnitt. Dazu hat man gesehen, dass wir spielerisch zumindest phasenweise das auf den Platz gebracht haben, was möglich war. Leider nicht durchgängig, das war ja das Problem. Dazu war die Mannschaft auch mal in der Lage, enge Spiele zu gewinnen bzw. zumindest nicht zu verlieren. Insgesamt seh ich uns daher auf einem soliden Weg. Ob das am Ende reicht, weiß ich natürlich nicht. Ich hab es eh schon mal gesagt: Nur weil man - zu Recht - angepisst ist, braucht man nicht die bisherige Saison schlechtreden. Ich teile so manche Meinungen hier keineswegs und find so manche Aussage einfach überzogen. Aber die beiden Moderatoren der "Wackerstube" sollten eines bedenken: Gerade in diesem Forum kritisieren die Leute nicht, weil sie unbedingt kritisieren wollen. Nein, eigentlich jeder ist einfach Fan/Mitglied und macht sich viele Gedanken über den Verein. Daher ist es egal, ob man die Meinungen teilt oder nicht, sie haben ihre Berechtigung. Wenn man was kritisieren will, dann bitte jene Typen, die auf diversen sozialen Netzwerken Leute im Verein bzw. den Verein als Ganzes weit unter der Gürtellinie angreifen und beleidigen. Hier endlich (!!!) mal konsequent zu löschen und zu sperren wär weit sinnvoller, als ewig lang über die Aussagen hier zu philosophieren.
#200930
Bei der aktuellen Wackerstube hab ich nach den ersten 10 Minuten abschalten müssen denn dieses rausreden und gutreden von den beiden Herren kann man sich ja kaum anhören ohne das es einem hochkommt.
Ich fühle mich bei diversen Aussage etwas verarscht muss ich sagen.
Also wenn vereinsintern auch so gelabert wird ja dann gute Nacht.

Fakt ist das das gezeigte und die Ergebnisse für die Möglichkeiten und den Budget das der FCW (noch) hat einfach nicht zufriedenstellen ist und da kann man noch soviel rumreden und gutreden wie man will.

Am Sonntag heißt es jetzt den Finger aus den Arsch ziehen und Gas geben denn eine weitere Niederlage wäre sehr schlecht.
#200932
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Sep 2021, 22:47 Für mich ist es ganz einfach: Jeder hat seine Meinung und das ist auch ok so. Meine ist auch klar: Ja, bis zum GAK-Spiel waren die Auftritte im Großen und Ganzen in Ordnung. Von der Punkteausbeute waren wir in einem guten Schnitt. Dazu hat man gesehen, dass wir spielerisch zumindest phasenweise das auf den Platz gebracht haben, was möglich war. Leider nicht durchgängig, das war ja das Problem. Dazu war die Mannschaft auch mal in der Lage, enge Spiele zu gewinnen bzw. zumindest nicht zu verlieren. Insgesamt seh ich uns daher auf einem soliden Weg. Ob das am Ende reicht, weiß ich natürlich nicht. Ich hab es eh schon mal gesagt: Nur weil man - zu Recht - angepisst ist, braucht man nicht die bisherige Saison schlechtreden. Ich teile so manche Meinungen hier keineswegs und find so manche Aussage einfach überzogen. Aber die beiden Moderatoren der "Wackerstube" sollten eines bedenken: Gerade in diesem Forum kritisieren die Leute nicht, weil sie unbedingt kritisieren wollen. Nein, eigentlich jeder ist einfach Fan/Mitglied und macht sich viele Gedanken über den Verein. Daher ist es egal, ob man die Meinungen teilt oder nicht, sie haben ihre Berechtigung. Wenn man was kritisieren will, dann bitte jene Typen, die auf diversen sozialen Netzwerken Leute im Verein bzw. den Verein als Ganzes weit unter der Gürtellinie angreifen und beleidigen. Hier endlich (!!!) mal konsequent zu löschen und zu sperren wär weit sinnvoller, als ewig lang über die Aussagen hier zu philosophieren.
Du schreibst sehr oft Absätze, wo ich mich frage, was willst du damit sagen, was du nicht schon 1913-mal gesagt hast. Wenn du immer schreibst, jeder soll seine Meinung haben, warum kommentierst du dann jede :fad:

Die Stube erfüllt ihren Zweck. Darum gehts mir aber sicher nicht. Die ganze Liga hatte im Sommer eine Wechselorgie. Wir nicht und wir haben ein sehr gutes Frühjahr gespielt. Und die Abgänge waren dann eher Ergänzungsspieler. Statt Kofi kam Hager. Alles andere ist erhalten geblieben. Klar, dass die Erwartungshaltung enorm ist. Und dann ist die Enttäuschung umso größer. Und jetzt die Fans kritisieren, die das sind und das Äußern ist der falsche Weg. Da fehlt das Gespür.

Und noch etwas: Geht das gegen Linz schief, wird schon wieder derart eine negative Stimmung im Verein sein, die uns alle nicht guttut. Unnötig alles......
#200943
Ja, dass man in den eigenen Medien nicht auf die eigenen Abteilungen losgeht, ist klar. Aber so realitätsfremd und auch widersprüchlich ist halt die andere Seite. Da hätte eine Minute gereicht, wenn man nicht mit Selbstkritik glänzen will.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 27

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]