Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
53%
Remis
3
18%
Niederlage
5
29%
#200946
Ja, besonders skurril, wenn die gleichen beiden Leute vor 2 oder 3 Ausgaben (kann man gerne nachschauen) minutenlang darüber philosophiert haben, dass wir zu genug Chancen kommen, aber in der Verwertung besser werden müssen. :rosa:

Ich muss sagen, ich bin schon etwas angespannt wegen Sonntag. Natürlich wird der Aufstieg nicht in Runde 10 entschieden. Aber es ist sowohl unser Anspruch als auch unsere Aufgabe, vorne mit dabei zu bleiben. Geht das am Sonntag wieder schief, ist der Rückstand schon zu groß und vor allem ist die positive Stimmung endgültig weg. Daher geht da es da schon um einiges.
#200947
die meisterschaft wird definitiv nicht nach der 10. runde entschieden, aber wenn man hier schon 9 oder 12 punkte rückstand hat, darfst dir a) im herbst nicht mehr viele umfaller leisten und b) müssen wir im frühjahr ähnlich performen wie im vergangenen und c) müssen die mannschaften vor uns (zb lustenau) auch mal federn lassen.

verstand auch die aussage vom biero und jamnig nicht, als sie sagten, die meisterschaft wird in den letzten runden im frühjahr entschieden ... das mag sein, aber was ist, wenn hier der FCW gar nicht mehr im rennen um die meisterschaft dabei ist, weil man es schon im herbst vergeigte? darum: punkten, punkten, punkten im hebst!
#200953
Mir wird die bisherige Saison von Wacker teilweise zu negativ gesehen und dabei viel dem Trainer angelastet. Vielleicht zu Erinnerung....vor 14 Tagen hat man ein Topspiel abgeliefert...
Man kann das natürlich so sehen, aber für mich etwas an der Realität vorbei.
Aber Mannschaft und Staff kann die richtige Antwort geben am Sonntag mit einem dreier..... :cool1: :cool1:
#200958
Wacker hat zu wenig Punkte, aber das am Trainer fest zu machen ist
zu kurz gegriffen. Zwei Niederlagen....gegen Lustenau hätte man sich nach dem Spielverlauf einen Punkt verdient, obwohl in Unterzahl...auf Grund eines individuellen Fehler von Hager....
Gegen den GAK hat das Spiel gut begonnen....dann hat man dem Gegner drei verfrühte Weihnachtsgeschenke gemacht...um dann auf die Verlierer Straße einzubiegen.
Vielleicht hätte der GAK ohne die kräftige Mithilfe von Knaller, Grujic und Holz gar kein Tor erzielt. Der Trainer kann da aber Null dafür. Der Rückstand auf Lustenau ist alleine wegen diesen beiden Ergebnissen viel größer....
Rechne am Sonntag mit ein Sieg gegen BW Linz...
#200959
ich machs auch keineswegs nur am Trainer fest. Gilt für alle. Von "hätti wari" kann man sich halt nichts kaufen und wir sind - noch jedenfalls - im Profifussball und nicht im ländlichen Nachwuchs. Da kann man einfach beschwichtigen ("macht ja nix, beim nächsten mal, gehts wieder besser").
Dafür ist zuviel Geld im Spiel und man kann es drehen wie man will, für das Geld was man investiert ist es - Achtung Standardfloskel seit Jahren "Viel zu wenig".
Aber mir persönlich ist es auch so recht, egal wie und wo es weitergeht, Hauptsache es geht wo weiter. Nur ist das den meisten nicht genug und wohl auch einem Investoer, egal wer jetzt, wird es wohl nicht genügen. Vor zwei Jahren hat man ja gesagt, wir müssen nicht aufsteigen, dann aber nächstes Jahr, möglich dass durch den Wechsel, es auch heuer nicht sein muss, sondern eben auch "nächstes Jahr".
Ich befürchte halt so wirds nicht sein. Aber ja wie ich selber grad wieder erfahre, Fussball und Wacker können aber sowas zur Nebensache werden..., hin und wieder bricht halt wieder Ehrgeiz durch.
#200961
Ja, Wacker ist heuer nur drei Punkte hinter Liefering....immerhin schon weniger als in der letzten Saison...
Liefering hat sicherlich den teuersten Kader in der Liga.
Ja und Lustenau ist in einem Flow...so ähnlich wie Wacker im Frühjahr....der selbe ist leider im letzten Spiel abgerissen.
Lustenau wird auch noch in ein Tief schlttern, dann sollte Wacker da sein. Manchmal ists im Sport so....wenns lsft dann lafts...
#200962
peter pitze 261 hat geschrieben: 1. Okt 2021, 17:11 Zwei Niederlagen....gegen Lustenau hätte man sich nach dem Spielverlauf einen Punkt verdient, obwohl in Unterzahl...auf Grund eines individuellen Fehler von Hager....
Gefühlt ist Rapid auch jedes Spiel besser, als die Gegner. Sogar in Salzburg ebenbürtig.
Die WSG hat ebenso nur zweimal verloren und hat oft gut gespielt,
Beide finden sich am Tabellenende wieder. Was sagt dir das :fad:

Ps. Brutal wie Lustenau schlecht spielt. Aber die liegen gegen Dornbirn vorne. Und das mit dem einzig brauchbaren Angriff. Weil deren Torjäger trifft. In seiner Einsatzzeit im Durchschnitt alle 48 Minuten einmal.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 27

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]