Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
83%
Remis
2
17%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#202369
Ich glaube das Spiel heute zeigt uns, dass keine der beiden Mannschaften (angenommen Lustenau erhält die Lizenz) ernsthaft etwas mit dem Aufstieg zu tun haben wird.
Eine Spitzenmannschaft würde sich weder auf die Provokationen in diesem Ausmaß einlassen noch müsste diese die wirklich dreckigsten Karten ausspielen, welche zu ziehen möglich sind.
Ich glaube Ronivaldo wird vier Spiele Sperre erhalten, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass es auch für den St. Pöltner Torwart eine Sperre gibt (eigentlich geben muss).
Und warum ein Ronivaldo die Nerven dermaßen über Bord wirft, erschließt sich mir auch nicht, da er sich normalerweise nicht auf solche Spielchen einlässt.
#202374
Ritschi hat geschrieben: 5. Nov 2021, 22:50 Gegenspieler anspucken in Zeiten wie diesen - sehr intelligent von unserem Brasilo Bild.

Aufstieg hat sich sowieso schon vor dem Spieltag erledigt gehabt. Taktisch heute auch unterirdisch schwach vom Mann aus dem fernen Osten.
Dann setz dich du auf die Trainerbank - da dürfte unser Team wohl nie mehr verlieren!

Und du lässt dich ja nie provozieren - aber unsere Spieler dürfen das bis zum Spielende und darüber hinaus vom Gegner, dessen Trainer und vor allem dem Tiroler! Schiedsrichter. Dass Tekir bereits vor der zweiten Attacke an ihm gefoult worden ist und der blinde "Schieri" daneben gestanden ist, bleibt natürlich unerwähnt. Auch über die Aktion, die letztlich zum Ausschluss Tekirs geführt hat, ist strittig, denn er wurde von zwei Gegenspielern gefoult, wobei das erste eigentlich schon zu einen Freistoß für Wacker hätte führen müssen. Da wäre es zum zweiten gar nicht erst gekommen.
Zuletzt geändert von lady am 6. Nov 2021, 09:17, insgesamt 2-mal geändert.
#202377
Dann hast aber gute Augen, wenn Du von der Ost aus beurteilen kannst, was Richtung West passiert. Wie auch immer, ich trau es Ronivaldo normal nicht zu. Wird man eh sehen, was da rauskommt.

Ich bin immer noch sehr ernüchtert von diesem Ergebnis. Hätte mir da natürlich mehr erhofft und so weit weg von Punkten wären wir nicht gewesen.
#202384
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Nov 2021, 01:13 Dann hast aber gute Augen, wenn Du von der Ost aus beurteilen kannst, was Richtung West passiert. Wie auch immer, ich trau es Ronivaldo normal nicht zu. Wird man eh sehen, was da rauskommt.
Mein Sehvermögen würde ich zum unteren Durchschnitt zählen. :D

Es geschah circa am Mittelkreis.
#202385
Ein bitterer Niederlage, die Leistung war nicht gut genug.
Die Erkenntnis, dass Wacker gegen die Topteams der Liga, nicht gewinnen kann oder gar verliert. Die für diese Liga teure Mannschaft ist vielleicht nicht so gut wie man geglaubt hat.
Der Rückstand zu ganz vorne ist wieder angewachsen. Zum trüber streuen noch die zwei roten Karten, vor allem jene von Ronivaldo ist sehr bitter.
Mit Abstand die Schlechteste Leistung hat der Schiedsrichter geboten, der die Kontrolle über das Spiel komplett verloren hat.
Das 1:0 für St Pölten war irregulär, klares Faul an Jopich.
Vor dem Spiel hatte man gehofft, Wacker könnte jetzt richtig durstarten, es war ein Aufbruchstimmung ums Tivoli zu spüren, schade jetzt ist man wieder in der Herstdepression angekommen, was für den Losverkauf leider auch nicht förderlich ist.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]