Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
56%
Remis
3
19%
Niederlage
4
25%
#203065
Diese Pressekonferenzen sind sowieso ein Witz.... Da sitzen genau 3 Hanseln vom FCW 3 Medienvertretern (denn mehr interessiert das Geschwafel eh nicht) gegenüber, da wird gescherzt, gelacht, Witze gerissen und über das Markenbuch Wacker schwadroniert und dann - nach einer inferioren Leistung gegen Dornbirn, wo man sich eh schon fremdschämen muss - kommt als Draufgabe die spielerische und sportliche Bankrotterklärung heute Abend noch dazu. Das Speiben könnt mir kommen, wenn ich auf so eine PK solch eine unterirdische Leistung bringen würde....
#203067
ossi hat geschrieben: 26. Nov 2021, 21:27 Ich sag’s mal so: jetzt muss was passieren!
wie soll man im winter gar gross die mannschaft umbauen, diese kicker nimmt dir keiner ab, max. leihvertrag, das monatsgehalt wird sich kein neuer verein leisten und welche spieler sind am markt, oder zahlt der russe ablöse?

wir haben wieder 2 jahre verschi..en, der x-te neuaufbau, wer tut sich das noch auf dauer an?

da hat es vor 2 jahren unter grumser mit den jungen noch mehr spass gemacht!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 14

Danke. Das stimmt dann sicher. Heißt somit, […]

Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]