Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#205811
Du ziehst halt Deine eigenen Schlüsse. Natürlich Dein Recht. Aber wenn weiterziehende Testspieler (was völlig Normales) und zurückgehaltene Gelder von Landesseite (auch leider normal) für Dich Kriterien sind, ok. Für mich ist das nichts Besonderes.
Benutzeravatar
By cesc
#205815
Ich bin nicht zimperlich mit den neuen Verantwortlichen umgegangen, aber es geht bis jetzt wirklich nur um einen mittelmäßigen (von der Vita her) Testspieler. Da schon auf irgendwelche Sparvarianten zu schließen halte selbst ich für verfrüht
Benutzeravatar
By AlexR
#205824
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Feb 2022, 16:09 Du ziehst halt Deine eigenen Schlüsse. Natürlich Dein Recht. Aber wenn weiterziehende Testspieler (was völlig Normales) und zurückgehaltene Gelder von Landesseite (auch leider normal) für Dich Kriterien sind, ok. Für mich ist das nichts Besonderes.

Manche entdecken halt das erste Mal den FC Wacker Innsbruck. :D
Benutzeravatar
By cesc
#205922
Aus der Krone
Oenning wird aktuell wenigstens einen Neuen bekommen: Fabio Markelic (20/Leihe plus Kaufoption), der bei Austria Klagenfurt nicht zum Zug kam (123 Minuten). Noah Lederer (20/zuletzt bei Traiskirchen) machte in den Trainings einen guten Eindruck, verletzte sich aber am Knie.
Benutzeravatar
By cesc
#205947
AlexR hat geschrieben: 3. Feb 2022, 13:44 Wer sich als Profi nicht impfen lässt, der ist selbst Schuld, wenn er sich einen neuen Verein suchen muss.
Und viel Spaß bei der Suche, da wird dann eher der geimpfte Spieler verpflichtet.
Aber Hager ist ja "ein Typ", da stehen die Vereine Schlange
Benutzeravatar
By jo081510
#205973
Auf Transfermarkt kommen jetzt immer wieder Spieler in die "Gerüchteküche" wie gerade heute Mauro Cerqueira (Linker Verteidiger), Antonio Perosevic (Mittelstürmer) oder Yassine El Ghanassy (Linksaußen). Mal sehen.
Benutzeravatar
By cesc
#205974
jo081510 hat geschrieben: 3. Feb 2022, 17:40 Auf Transfermarkt kommen jetzt immer wieder Spieler in die "Gerüchteküche" wie gerade heute Mauro Cerqueira (Linker Verteidiger), Antonio Perosevic (Mittelstürmer) oder Yassine El Ghanassy (Linksaußen). Mal sehen.
Yop, von den drei schreibt heute die TT

2 davon sind aber bei einem anderen Verein unter Vertrag, Ghanassy sogar erst seit 3 Tagen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 46

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]