Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By jo081510
#205975
cesc hat geschrieben: 3. Feb 2022, 17:45
jo081510 hat geschrieben: 3. Feb 2022, 17:40 Auf Transfermarkt kommen jetzt immer wieder Spieler in die "Gerüchteküche" wie gerade heute Mauro Cerqueira (Linker Verteidiger), Antonio Perosevic (Mittelstürmer) oder Yassine El Ghanassy (Linksaußen). Mal sehen.
Yop, von den drei schreibt heute die TT

2 davon sind aber bei einem anderen Verein unter Vertrag, Ghanassy sogar erst seit 3 Tagen.
Auf Zakynthos ;-) Habe schöne Erinnerung an diese Urlaubsinsel, wusste gar nicht, dass die eine Profimannschaft haben.
#205977
Bin schon gespannt ob es gelingt einen konkurrenzfähig en Kader fürs Frühjahr zusammenstellen. Die Ausbootung von drei Verteidiger zum jetzigen Zeitpunkt ist schwer nachvollziehbar....zumal alle drei weiter auf der Gehaltsliste sind...dazu noch
Ein beurlaubter Cheftrainer.
Gerüchteweise kommen dafür alles Legionäre....ob sich das
Mit dem Österreicher Topf vereinbaren läßt....
Habe mir von der neuen Führung eigentlich erhofft, dass sportliche und finanzielle Stabilität einkehrt...aber davon ist man gefühlt soweit entfernt wie Nordpol vom Südpol......von Altlasten ist die Rede.....Forderungen von Pomomarew.....der Kader wurde jetzt zur Winterpause kräftig ausgedünnt.
Frag mich jetzt nur...handelt es sich um eine Runderneuerumg oder eine Selbstzerstörung des FC Wacker :doh: :doh:
Benutzeravatar
By joxl
#206023
Transferschluss ist in Österreich ja am 8.2. Vertragslose Spieler kann man auch außerhalb der Transferzeit verpflichten, habe ich das richtig in Erinnerung?
Benutzeravatar
By schneexi
#206024
joxl hat geschrieben: 4. Feb 2022, 11:07 Transferschluss ist in Österreich ja am 8.2. Vertragslose Spieler kann man auch außerhalb der Transferzeit verpflichten, habe ich das richtig in Erinnerung?
Das ist richtig so. Für die Anmeldung vertragsfreier Spieler gibt es auch eine (weit) spätere Frist, die konnte ich auf die Schnelle aber nicht finden.
Benutzeravatar
By joxl
#206025
Ok, danke. Also können wir davon ausgehen - sofern wir noch Spieler verpflichten ;) - dass es spätestens am Dienstag dazu Infos gibt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 46

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]