Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By cesc
#205792
Mittelstürmer hat geschrieben: 2. Feb 2022, 13:58 Alles keine guten Zeichen: hätten wir das angekündigte abgesicherte solide Budget für die nächsten Jahre würden wohl viele gerne bei uns unterschreiben....
Ah, ein 24 jähriger der jetzt ein halbes Jahr nicht gespielt hat und keine 10 Scorer in seiner Karriere hat wär jetzt der Megatransfer den man unbedingt holen muss?
#205794
Nein ich meinte: wären für für Spieler lukrativ, wäre er nicht unmittelbar nach Wattens weitergezogen. Wir haben ihn ja offenbar nicht weggeschickt, nachdem er für uns ja nochmal spielen sollte.
Benutzeravatar
By cesc
#205795
Mittelstürmer hat geschrieben: 2. Feb 2022, 14:08 Nein ich meinte: wären für für Spieler lukrativ, wäre er nicht unmittelbar nach Wattens weitergezogen. Wir haben ihn ja offenbar nicht weggeschickt, nachdem er für uns ja nochmal spielen sollte.
Womöglich haben sich bessere Optionen für uns ergeben.
Chris hat auch gesagt, er wär schon länger da. Vl hat den Ali noch eingeladen?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#205799
Mittelstürmer hat geschrieben: 2. Feb 2022, 13:58 Alles keine guten Zeichen: hätten wir das angekündigte abgesicherte solide Budget für die nächsten Jahre würden wohl viele gerne bei uns unterschreiben....

Das heißt, wir haben dieses Budget nicht? Was sind Deine Infos dazu?
#205808
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Feb 2022, 14:40
Mittelstürmer hat geschrieben: 2. Feb 2022, 13:58 Alles keine guten Zeichen: hätten wir das angekündigte abgesicherte solide Budget für die nächsten Jahre würden wohl viele gerne bei uns unterschreiben....

Das heißt, wir haben dieses Budget nicht? Was sind Deine Infos dazu?
Ich habe leider leider keine Infos - soooo gern hätte ich welche. Genau deswegen muss man sich ja Dinge zusammenreimen. Und die ersten 2 klitzekleinen Anzeichen (Land hält Subvention zurück, Testspieler zieht weiter) schauen nicht so gut aus. Hätten wir alles in trockenen Tüchern und bereits ein wohliges, kuscheliges Budget-Polster wären diese Dinge vielleicht anders gelaufen?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 46

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]