Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By tobi
#206047
im training hat er überzeugt, ist seit 2 wochen in ibk. , wahrscheinlich hat er sich bei einer trainingseinheit vor kurzem verletzt ...
Benutzeravatar
By cesc
#206055
spannender Spieler. Und 6 Tore in 12 Spielen als Mittelfeldspieler ist in der RLO jetzt nicht nix.

Was ich mich aber schon frage, mit Markelic soll ja bereits ein anderer Spieler im zentralen Mittelfeld so gut wie fix sein. Und gerade da haben wir, trotz Abgänge und Verletzungen, schon noch den ein oder anderen Spieler. Da gäbe es größere Baustellen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#206057
Findest schon, dass wir im Mittelfeld so gut besetzt sind? Wer fällt Dir jetzt zentral offensiv noch ein? Tekir. Und sonst? Gallé wird wohl auf der Seite spielen müssen, da uns dort mit Zaizen und Fridrikas 2 Spieler wegfallen. Daher find ich es wichtig, dass hier auch noch der Leihspieler (plus Kaufoption) aus Klagenfurt kommt. Vielleicht ist einer von beiden auch eine Option für die Seite. Nicht vergessen: Mit Aydin, Fridrikas, Viteritti und Zaizen fehlen uns 4 Spieler entweder für immer oder eben für eine gewisse Zeit. Aber ja, ich würd dann noch 2 Verteidiger (einer zentral, einer für die Seite) sehr wichtig finden.
By henryhill81
#206060
Vielleicht haltet ihr mich für verrückt oder schizophren aber ich freu mich einfach wieder drauf wenn ich ins Stadion gehen kann. Ich hoffe echt, die Mannschaft kann mich wieder überzeugen. Dann lass ich den ganzen anderen Sch*** einfach mal so sein wie es ist bis zum Vereinsabend/zur GV und konzentriere mich aufs Sportliche. Das kostet eh genug Nerven. :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By cesc
#206061
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Feb 2022, 20:31 Findest schon, dass wir im Mittelfeld so gut besetzt sind? Wer fällt Dir jetzt zentral offensiv noch ein? Tekir. Und sonst? Gallé wird wohl auf der Seite spielen müssen, da uns dort mit Zaizen und Fridrikas 2 Spieler wegfallen. Daher find ich es wichtig, dass hier auch noch der Leihspieler (plus Kaufoption) aus Klagenfurt kommt. Vielleicht ist einer von beiden auch eine Option für die Seite. Nicht vergessen: Mit Aydin, Fridrikas, Viteritti und Zaizen fehlen uns 4 Spieler entweder für immer oder eben für eine gewisse Zeit. Aber ja, ich würd dann noch 2 Verteidiger (einer zentral, einer für die Seite) sehr wichtig finden.
ich hab nicht gesagt gut :D
Markelic würde ich jetzt auch nicht als offensiven Mittelfeldspieler sehen, eher so wie Holz, Hubmann.

Denke offensiv würde es schon noch auch den ein oder anderen Spieler brauchen, bis auf die TW Position ist es jetzt überall dünn geworden.

Ich kritisier hier auf keinen Fall diese Transfers, junge Österreicher mit Potential verpflichten ist auf jeden Fall ein Weg der mit gefällt
By 1913
#206062
cesc hat geschrieben: 4. Feb 2022, 18:56 spannender Spieler. Und 6 Tore in 12 Spielen als Mittelfeldspieler ist in der RLO jetzt nicht nix.

Was ich mich aber schon frage, mit Markelic soll ja bereits ein anderer Spieler im zentralen Mittelfeld so gut wie fix sein. Und gerade da haben wir, trotz Abgänge und Verletzungen, schon noch den ein oder anderen Spieler. Da gäbe es größere Baustellen
Sehe ihn auch als interessanten Spieler. Ausbildung in der Südstadt und zuletzt bei einer wirklich starken RLO Mannschaft erfolgreich.
By SchwazW1977
#206063
Markelic auch bestätigt :D

Sehe die zwei Transfers sehr positiv, junge Hoffnungsvolle Talente.

Glaube das die zwei schon als Ersatz für Holz und Hubmann ab spätestens Sommer geplant sind.
Benutzeravatar
By cesc
#206064
SchwazW1977 hat geschrieben: 5. Feb 2022, 12:16 Markelic auch bestätigt :D

Sehe die zwei Transfers sehr positiv, junge Hoffnungsvolle Talente.

Glaube das die zwei schon als Ersatz für Holz und Hubmann ab spätestens Sommer geplant sind.
Glaubst das Hubi geht?

Btw, bekommt ihr Mails zu den Transfers?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 46

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]