Keine Ahnung. Er hat auf FB gefragt, ob wer seine Seite übernehmen will und da sich niemand gemeldet hat, hat er sie gelöscht. Darum gibt es auch keine Infos mehr
Ich nehme jetzt einmal stark an, dass die Leute beim FCW mit Herzblut an die Sache gegangen sind, aber dann regelmäßig von den Ereignissen überrollt werden und es denen auch zu viel wird. Über die Gründe kann man nur spekulieren.
Vielleicht war der gesamte Verein ganz einfach zu teuer aufgestellt. Wir hatten doch viele Mitarbeiter, zuletzt sogar bezahlte Vorstände. Damen-Bundesliga war sicher herausfordernd.
Mit der WSG kann man es nur schwer vergleichen. Die haben alles in Wattens. Die Mieten der Geschäftsstelle und anderem dürften in Innsbruck nicht billig gewesen sein.
Ma, ich orte schwere Fehler hier und da. Aber kann nicht beurteilen, wen man dafür an den Pranger stellen kann, oder nicht? Da war ganz einfach zu viel öffentlicher Druck da. Hörtnagl
Manche tun das gerne und seine Sturheit kommt nach einem Scheitern nicht gut an. Aber sind im Fußball nicht die meisten Trainer/Manager stur? Jemand gewusst, dass Hörtnagl die Abfindung von Jacobacci aus eigener Tasche bezahlt hat?
Was zutage getreten ist, lässt alle in keinem guten Licht erscheinen. Flatscher hat geglaubt, diese Abteilung alleine zu stemmen. Dann sind ihm gleich zwei Sponsoren abgesprungen. Versprechungen den Spielerinnen gegenüber konnten schon lange nicht mehr eingehalten werden. Dass die frustriert waren, kann ich verstehen. Dann die Diskussion um deren Zukunft. Alles sehr schwierig.
Im Verein viel kaputt gemacht, wurde unter Der Managerära vom Klausner und Gunsch. Der eine holt drei Spieler, welche wahrscheinlich mehr gekostet haben, als aktuell der gesamte Wattener Kader. Und wirtschaftlicher, vor sportlichen Erfolg, was ist das denn für eine dämliche Aussage. Dann spielst gegen den Abstieg, bist erst im letzten Spiel gerettet und als es besser laufen zu scheint, wird der Trainer geschaßt und in Folge verlierst drei Tiroler Derbys. Wo schon ein Jahr zuvor in den traditionellen Derbys kaum gut ausgesehen hast. Mit diesen sportlichen Erfolg ging auch das Publikum flöten und damit nicht wenig Kohle......
In der Ära Plattner hat das Verhältnis nicht mehr gestimmt. Teure Verträge, kaum sportlichen Erfolg. Und im Gespräch waren aber ständig unsere Damen. Nicht ganz gerecht, wie ich meine.......