Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#220861
Das Problem ist, dass wir sowohl gegen Ebbs als auch gegen Kematen zurückgereiht werden. Am Ende sind wir mit denen dann punktegleich, schaffen es aber doch nicht. Wär ja noch bitterer.
By Stf2311
#220862
Aber eventuell gegen St. Johann vorgereiht, darum die Frage,….

Aber warten wir das Spiel heute mal ab,..
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#220863
Stf2311 hat geschrieben: 11. Jun 2023, 10:53 Volders führt mal 1:0 :bier:

Was noch interessant ist, wenn Kematen beim SVI verlieren würde, kann könnten theoretisch drei oder 4 Mannschaften. (mit Ebbs) 48 Punkte haben.

Wie da die Reihung wäre, keine Ahnung,…
Tabelle von allen Begegnungen gegeneinander.
Fussball war einmal so einfach.... :doh:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#220864
Naja, als Wacker-Fan würd ich mich darüber aber nicht aufregen, denn unser Torverhältnis ist - vornehm ausgedrückt - nicht sonderlich gut.
By Stf2311
#220866
2:0 Volders :bier:

@w4e - ja bei mir auch, bin im Liveticker
Zuletzt geändert von Stf2311 am 11. Jun 2023, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#220868
Oh, da kann ich bei diesem "Live"-Stream aber noch lange warten. Jedenfalls danke, Michi! Er hat zu mir ja letzte Woche gesagt, ihm wär am liebsten wenn Volders UND Wacker aufsteigen. Von daher leisten seine Jungs ihren Beitrag dazu. Wobei, noch ist das Spiel nicht aus. Verliert heute nachmittag Ebbs auch, dann wär sogar noch der direkte Weg in die Regionalliga Tirol möglich. Ist schon eine verrückte Liga.
By Stf2311
#220869
Ist halt noch nicht aus, Prutz soll heute noch gewinnen, dann wird es extrem spannend.

Mayrhofen auswärts wird für Ebbs auch kein Selbstläufer.

Die Rote vom Ramaj ist halt extrem scheisse,… Ohne Stürmer geht es halt nicht!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#220870
Dann spielt Rakic, kommt von der 2. Mannschaft und schießt uns rauf. Würde irgendwie zu dieser verrückten Saison passen. Bei Ramaj rechne ich mit 2 oder 3 Spielen. Ob er dann noch bei uns ist, weiß ich nicht.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 75

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]