Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225284
SPG Silz/Mötz = Tiroler Verein = Mitglied im TFV. Daher richte ich meine Kritik zuerst an diese Adresse. Deshalb hätte ich auch erwartet, dass zumindest Geisler dagegen stimmt. Du hast recht, VFV und SFV entscheiden mit. Wobei natürlich auch zu kritisieren ist, dass die SPG medial quasi durch die Blume angedeutet hat, dass man ja auch sportlich absteigen könne. Insofern sind natürlich alle Beteiligten zu kritisieren. Geisler muss man zugute halten, dass er anregt, dass Vereine, die freiwillig absteigen wollen, zB 2 Ligen weiter runter versetzt werden könnten.
Benutzeravatar
By schneexi
#225285
Die Kritik am TFV ist absolut berechtigt. Denn der Antrag muss ja vorab an den Landesverband gerichtet werden. Dort ist er nicht fristgerecht eingereicht worden. Daher wundere ich mich, dass er überhaupt an das RLW-Gremium weitergeleitet wurde.
Zur Erinnerung:
c) Ein Ansuchen eines Vereines auf Versetzung seiner am Bewerb der Regionalliga West teilnehmenden Mannschaft in eine niedrigere Spielklasse hat bis spätestens 31.01. des laufenden Spieljahres an den zuständigen Landesverband zu erfolgen, der dieses binnen Wochenfrist den anderen Verbänden zur Kenntnis zu bringen hat. Über Zulassung des Antrages ist innerhalb von 10 Tagen von der Regionalliga-West-Kommission zu entscheiden.
Benutzeravatar
By Chris99
#225287
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Mär 2024, 15:48 SPG Silz/Mötz = Tiroler Verein = Mitglied im TFV. Daher richte ich meine Kritik zuerst an diese Adresse. Deshalb hätte ich auch erwartet, dass zumindest Geisler dagegen stimmt. Du hast recht, VFV und SFV entscheiden mit. Wobei natürlich auch zu kritisieren ist, dass die SPG medial quasi durch die Blume angedeutet hat, dass man ja auch sportlich absteigen könne. Insofern sind natürlich alle Beteiligten zu kritisieren. Geisler muss man zugute halten, dass er anregt, dass Vereine, die freiwillig absteigen wollen, zB 2 Ligen weiter runter versetzt werden könnten.
Geisler und sein Präsidium versetzen ja gern mal Vereine zwei Ligen weiter runter, und noch mehr - solange es sich um den FCW handelt... Bei all seiner Anbiederung sollte das niemand vergessen!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225288
So ist es. Jetzt kann man sagen, besser als Suitner (= Diana-Kandidat) ist er. Mag sein. Nur war mir immer, auch nach den offenbar wohlwollenden Gesprächen mit Leuten aus dem Wacker-Umfeld und auch seiner "tollen" Rede bei unser 110-Jahres-Feier immer klar, er ist mit Vorsicht zu genießen. Er war nie ein neutraler Präsident und wird es auch nie sein. Nach dieser - und ich bleib dabei - willkürlichen Entscheidung wäre es um so wichtiger, dass wir den bedingten 3-Punkte-Abzug so schnell wie möglich wegbekommen.
Benutzeravatar
By schwarzgrüner_wiltener
#225291
Diese Strafe wegzubekommen wäre sehr wichtig, denn es kann im Frühling bei irgend einer hitzigen Partie schon mal was passieren und dann fehlen uns am Ende wiedermal wichtige Punkte.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225303
So, mittlerweile stehen die Spieltermine für die untere Gruppe in der Bundesliga fest. Es kollidiert kein Spiel von Tirols Aushängeschild mit Heimspielen unseres Wacker. Somit sollte sich der Wunsch der Fans nach Spielen am Samstag umsetzen lassen.
By hp1913
#225304
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Mär 2024, 22:26 So, mittlerweile stehen die Spieltermine für die untere Gruppe in der Bundesliga fest. Es kollidiert kein Spiel von Tirols Aushängeschild mit Heimspielen unseres Wacker. Somit sollte sich der Wunsch der Fans nach Spielen am Samstag umsetzen lassen.
Doch, das Heimspiel gegen Längenfeld. Am 13.04. hat die WSG ein Heimspiel gegen BW Linz.
Aber mir solls recht sein, dann kann ich unser Heimspiel doch besuchen :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225305
Stimmt, hab ich übersehen. Aber wir müssen sowieso 2 Heimspiele an anderen Tagen wie Samstag austragen.

Was anderes noch, weil wir die Diskussion beim Thema Silz/Mötz hatten: Dem FC Dornbirn droht der Abstieg aus der 2. Liga. Müsste es dann aus der RLW nicht sogar 4 Absteiger geben, sollte Austria Salzburg keine Zulassung für Liga 2 bekommen? Ist da dann ein weiterer Tiroler Verein (FC Kufstein) dabei, hätte das Auswirkungen auf die Regionalliga Tirol und somit auch auf die Tiroler Liga mit dann nur mehr 1 Aufsteiger. Oder rechne ich da falsch?
Benutzeravatar
By jo081510
#225306
Ich habe diese Auswirkungen auch am Schirm bzw. befürchtet. Es nützt nix, wir müssen unbedingt auf Platz 1 (bleiben).
Benutzeravatar
By Winner29
#225319
hp1913 hat geschrieben: 10. Mär 2024, 23:07
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Mär 2024, 22:26 So, mittlerweile stehen die Spieltermine für die untere Gruppe in der Bundesliga fest. Es kollidiert kein Spiel von Tirols Aushängeschild mit Heimspielen unseres Wacker. Somit sollte sich der Wunsch der Fans nach Spielen am Samstag umsetzen lassen.
Doch, das Heimspiel gegen Längenfeld. Am 13.04. hat die WSG ein Heimspiel gegen BW Linz.
Aber mir solls recht sein, dann kann ich unser Heimspiel doch besuchen :bier:
Frage, warum spielen wir lt. Homepage am 29. März gegen Oberperfuss und nicht wie in Ligaportal eingetragen am 30. März! Kollision mit Ostvolders ist ausgeschlossen, die haben dieses WE ein Auswärtsspiel. Also was stimmt jetzt? Weiß es jemand - ich muss mir rechtzeitig frei nehmen!
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]