Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By cesc
#224184
lt Bezirksblatt hat sich der Umzug von der Union (vorerst) auch verschoben. Da jetzt ja bis Sommer wieder eine neue Begutachtungsphase ist, kann die Union die 23/24er Saison auf der Fenner fertig spielen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#224212
Wie vom Verein soeben auf Facebook bekanntgegeben, hatten wir in der abgelaufenen Herbstsaison bei Heimspielen einen Schnitt von 1.923 Zuschauern. Verdammt, 10 Leute zu viel. ;)
By RollingSohn
#224214
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Nov 2023, 19:33 Wie vom Verein soeben auf Facebook bekanntgegeben, hatten wir in der abgelaufenen Herbstsaison bei Heimspielen einen Schnitt von 1.923 Zuschauern. Verdammt, 10 Leute zu viel. ;)
So beliebig, wie mit Zuschauerzahlen oft umgegangen wird, hätte man diese 10 Leute auch getrost "unter den Tisch fallen lassen können" ;-)

Tradition sticht Liga.
In Tirol - nur der FCW ... und irgendwann (und ich gebe die Hoffnung nicht auf) werden das auch Sportfunktionäre wie ein Geisler oder die Politik lernen!
Benutzeravatar
By Rudl
#224222
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Nov 2023, 19:33 Wie vom Verein soeben auf Facebook bekanntgegeben, hatten wir in der abgelaufenen Herbstsaison bei Heimspielen einen Schnitt von 1.923 Zuschauern. Verdammt, 10 Leute zu viel. ;)

Ich weiß nicht. Irgendwie ein zweischneidiges Schwert. Für das Jubiläum wurde wochenlang massiv Werbung gemacht. Sind jetzt 3651 Zuschauer zu wenig oder doch viel? Ehrlich, hätte ich auf 4000 gehofft. Mit 3000 habe ich auf alle Fälle gerechnet. Aber im Cup warens schon an die 2600. Für mich passts. Nur ein Spiel unter 1500. Zweimal exakt 1541 :D

Aber in Tirol gab es zu viele Enttäuschungen, zu viel Kampf ums Überleben. Zu viele Nebengeräusche. Unsere Spiele in der Fremde finde ich toll. Und wenn man bedenkt, dass unser Bundesligist gegen das Brauseprodukt um
1295 weniger Zuschauer anlockt, als der gescholtene Tirol Ligist Wacker Innsbruck vs Lahnenberg ist das schon gut. Sorry, das war jetzt nicht gerade sachlich :P

Aber man muss konzentriert und gut weiterarbeiten. Keine Luftschlösser bauen.

Dass der Schnitt in dieser Liga doch kaum 200 Zuschauer zählt, besagt nichts. Wir haben doch eine ganz andere Basis....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#224223
Jeder hat seine Meinung dazu, was auch völlig ok ist. Ich hätte nach den vielen Enttäuschungen der letzten Jahren, wo wir genug Leute verloren haben und dem de facto Abstieg von Liga 4 in Liga 5 mit weniger Leuten gerechnet. Stattdessen konnten wir den Schnitt steigern. Die Stimmung auswärts wird diese Liga so ohnehin nie mehr erleben. Klar, mehr geht immer, da gibt es nach oben keine Grenze. Haben wir irgendwann 5.000 Zuschauer will ich auch noch mehr. Aber ich für meinen Teil bin zufrieden und kann beim Publikumszuspruch keine negativen Aspekte erkennen. Ich kann mich erinnern, ich hab mal zu schlechteren Zeiten in der 2. Liga (also eh fast immer ;) ) gesagt, der harte Kern, den wir haben, liegt bei rund 2.000 Leuten. Diesen haben wir nach dem ganzen sportlichen und/oder wirtschaftlichen Theater, das wir seit 2002 in 90 % der Saisonen hatten, noch immer. Das ist für mich eine gute Basis.
Benutzeravatar
By AlexR
#224232
Laut Richard Turkowtisch und seinen Datenservice Tabllen, sind wir aktuell auf Platz 15 in Sachen Zuschauerschnitten in ganz Österreich. Man wird natürlich noch einige Plätze verlieren, da ja in der Bundesliga/zweite Liga noch einige Vereine spielen.
Auswärts sorgen wir für einen Schnitt von 900 Zuschauer:innen.

https://twitter.com/richard_TRK/status/ ... MGCTw&s=19
By RollingSohn
#224233
Finde es übrigens ziemlich cool, dass wir in der Tabelle (lt. dem offiziellen Datenservice des ÖFB) auch vor den violetten aus Salzburg liegen ...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#224406
Du schreibst gut und bringst die Emotionen immer perfekt rüber. Eine super Idee auch das mit den O-Tönen. Danke dafür. Aber jetzt hast mich auch zum Lachen gebracht:

Wie zum Beispiel vom TFV-Präsidenten Josef Geisler
Genial. :bier:
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 78
Die Konkurrenz

Kundl putzt grad Kufstein im Öfb Cup g[…]

WSG Ostvolders

Basmati oder Langkorn? ;) Hoffentlich Basmat[…]

Damen 2024/25

Eine 18jährige Amerikanerin kommt, zuletzt […]

Die Juniors

Gibt's eigentlich jetzt zwei Threads zum gl[…]