Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
24
89%
Remis
1
4%
Niederlage
2
7%
#215636
cesc hat geschrieben: 30. Jul 2022, 10:09
FCW@styria hat geschrieben: 30. Jul 2022, 10:05 Weiß wer was wegen Live ticker? Ligaportal wahrscheinlich am besten, oder?
Ja, der hat mir schon bei der IIer gute Dienste erwiesen. Heute würde das Spiel aber sogar gestreamt werden
Danke! Stream auch, wo? Hab ich da was überlesen im Urlaub? :doh:
#215637
FCW@styria hat geschrieben:
cesc hat geschrieben: 30. Jul 2022, 10:09
FCW@styria hat geschrieben: 30. Jul 2022, 10:05 Weiß wer was wegen Live ticker? Ligaportal wahrscheinlich am besten, oder?
Ja, der hat mir schon bei der IIer gute Dienste erwiesen. Heute würde das Spiel aber sogar gestreamt werden
Danke! Stream auch, wo? Hab ich da was überlesen im Urlaub? :doh:
Live bei oefb.tv

Dort darf man aber nur schauen wenn man wirklich garkeine Chance hat live vor Ort zu sein ;)
#215638
19thomas13 hat geschrieben: 30. Jul 2022, 10:36 Live bei oefb.tv
Dort darf man aber nur schauen wenn man wirklich garkeine Chance hat live vor Ort zu sein ;)
Da darf aber nicht vergessen werden, dass nicht jeder Wackerfan in Tirol daheim ist, sondern sehr viele über ganz Österreich und darüber hinaus verstreut sind. Und das soll bitte auch so bleiben, denn dem FCW kehrt man in keiner Situation den Rücken.
Für diese ist das doch ein ganz tolles Angbot.
#215642
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Jul 2022, 10:08
hp1913 hat geschrieben: 30. Jul 2022, 09:13
Mr. Wacker hat geschrieben: 30. Jul 2022, 08:01 Kader mit Nummern, wer bastelt die erste Aufstellung ;)
https://vereine.oefb.at/FcWackerInnsbru ... /KM/Kader/
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage Markus Gabl beginnt im Tor :D

Hast Du Infos? Ist er einsatzfähig?
Wenn sich nicht noch was ändert, sieht man in der Kaderliste bei den ersten 11 einen 1er....der rest auf der Ersatzbank hat nur Nummern :D
#215643
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Jul 2022, 10:08
hp1913 hat geschrieben: 30. Jul 2022, 09:13
Mr. Wacker hat geschrieben: 30. Jul 2022, 08:01 Kader mit Nummern, wer bastelt die erste Aufstellung ;)
https://vereine.oefb.at/FcWackerInnsbru ... /KM/Kader/
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage Markus Gabl beginnt im Tor :D

Hast Du Infos? Ist er einsatzfähig?
Nein hab leider keine Infos, habe den Vorbericht zu spät gelesen. Also habe ich mich vil. doch zu weit aus dem Fenster gelehnt :doh:
#215648
Ein paar davon schauen recht grimmig drein, gegen die möcht ich nicht spielen :fie:
Frei von Milchgesichtern ist der Kader aber auch nicht (die sind hoffentlich noch bissiger!).
Spass beiseite: 2002 war die Chance für einige, z.B. Mader oder Aigner, für eine Karriere bis hin zu internationalen Einsätzen. Was wäre wohl aus ihnen ohne den damaligen Neubeginn geworden? Jedenfalls wünsche ich allen unseren Spielern eine ähnliche Entwicklung! :kball: :dance:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]