@AlexR.: Ich hab nirgends geschrieben, dass ich Vertragsdetails kenne. Denn das tun nur einige wenige Personen, zu denen ich nicht gehöre. Ich hab geschrieben, dass relativ klar ist, dass wir aktuell ohne LAFC nicht überlebensfähig wären. Da sind wir uns wohl alle einig. Sollte meine Aussage hier missverständlich gewesen sein, dann sorry.
Ganz allgemein gilt, dass jeder das Recht haben muss, Kritik zu äußern, genauso wie man auch Kritik einstecken können sollte. Das gilt in jedwede Richtung. Richtig ist, dass wir alle froh sein können, dass vor 2 Jahren jemand diesen - und ich sag es ganz direkt - "Sauhaufen" übernommen hat. Dafür gibt es meinerseits Respekt und Anerkennung. Das gilt aber genauso für diverse Vereinsmitglieder und auch Leute aus der Fanszene (viele sind eh beides

), die zu einer Zeit, als Herr Kevin immer noch auf die Millionen vom Thommy gewartet hat, im Hintergrund so ziemlich jeden Hebel in Bewegung gesetzt haben, dass für Wacker Innsbruck am Ende was rausschaut. In einer GEMEINSAM Anstrengung von Vereinsmitgliedern, Leuten aus der Fanszene und auch 2 Herren, die bereit waren, den Vorstandsjob zu übernehmen, hat diese Rettung letztlich geklappt. Und genauso kann es auch in Zukunft nur GEMEINSAM gehen.