Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By AlexR
#223870
Auf der Nordseite des Tivoli Schwimmbad scheint, wenn man den Social Media Kanälen des Vereins vetrauen darf, ein neues "Graffiti" bezüglich Wacker Innsbruck entstanden zu sein. :ironie:
By 1913
#223871
Gibt es auch Glückwünsche von anderen Vereinen und Fangruppierungen? Bei einigen könnte ich mir das vorstellen (und nicht nur befreundete).
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#223872
ForeverWacker hat geschrieben: 24. Okt 2023, 17:54 Ja manche Leute wie ein Jara und ein Baur zb haben natürlich in der Vergangenheit nicht immer die besten Worte bezüglich dem FCW und Anhängerschaft benutzt aber sie sind trotzdem Legenden auch wenn ein Baur unter dem FC Tirol Seine Glanzzeit hatte so gehört auch dieses Kapitel zur Vereinsgeschichte.
Man feiert ja auch 110 Jahre und nimmt den Stern ⭐️ an und somit muss man auch das annehmen.
Wie gesagt waren einige Aussagen sicher kontrovers und entbehrlich aber ändert nichts daran das ich auch viel positives und eine gute Zeit mit tollen Leistungen mit zb eben einen Michael Baur und Kurt Jara verbinde.
Daher nicht aufregen,gratulieren lassen und gut ist.

Kann man so sehen, ist auch legitim. Ich hab einfach ein Problem mit Leuten, die sich jahrelang nur negativ über den Wacker äußern und ihn jetzt auf einmal als "ihren" Verein bezeichnen. Ich sag es Dir ganz ehrlich: Da sind Du und ich mehr Wacker als er. Und wie @cesc richtig angemerkt hat, hat er sich damals im Rahmen des Cupspiels in Kitzbühel sehr vehement dagegen gewehrt, mal beim Wacker gewesen zu sein. Er hat gemeint, das war der FC Tirol und ein anderer Verein. Und heute redet er so. Ich hab sehr gestaunt. Wenn das für Dich so passt, akzeptier ich das selbstverständlich. Ich glaub es einem Schreter auf´s Wort, dass ihm was am Verein liegt. Auch einem Stani usw. Ich hab schon mitbekommen, dass es den meisten Leuten taugt. Ich hab für mich eine klare Linie und lehne Herrn Baur im Zusammenhang mit Wacker Innsbruck ab, sorry.

@AlexR.: Ich hab das Graffiti schon in echt gesehen. Wenn ich sage, es ist genial, ist es noch untertrieben. Schaut einfach mega-mäßig aus. War auch sicher viel Arbeit. Danke meinerseits jedenfalls an die Künstler!
Benutzeravatar
By Rudl
#223874
ForeverWacker hat geschrieben: 24. Okt 2023, 17:54 Ja manche Leute wie ein Jara und ein Baur zb haben natürlich in der Vergangenheit nicht immer die besten Worte bezüglich dem FCW und Anhängerschaft benutzt aber sie sind trotzdem Legenden auch wenn ein Baur unter dem FC Tirol Seine Glanzzeit hatte so gehört auch dieses Kapitel zur Vereinsgeschichte.
Man feiert ja auch 110 Jahre und nimmt den Stern ⭐️ an und somit muss man auch das annehmen.
Wie gesagt waren einige Aussagen sicher kontrovers und entbehrlich aber ändert nichts daran das ich auch viel positives und eine gute Zeit mit tollen Leistungen mit zb eben einen Michael Baur und Kurt Jara verbinde.
Daher nicht aufregen,gratulieren lassen und gut ist.
+1
By PuckyPuck
#223910
Ehrlich gesagt finde ich es ein wenig abgehoben, wenn man die Gratulationen von manchen Ex-Spielern/Trainern negativ betrachtet. Ja klar, manche haben sich oft nicht gut über den Verein geäußert, aber erstens muss man jedem zugestehen, dass er seine Meinung ändern kann. Und zweitens will ich in Bezug auf unser 110-Jahr-Jubiläum gar keine negativen Gedanken aufkommen lassen.

Und so freue ich mich über jeden Gratulanten. Egal ob er Jara oder Baur heißt genauso wie über Gilewicz und Schreter. Sie alle sind Teil unserer Vereinsgeschichte. Das kann man ihnen nicht absprechen.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 13
WSG Ostvolders

Das waren bestimmt 3000 Menschen. Wer diese Za[…]

Die Konkurrenz

Spannende Konstellation: am 30.5. könnten wir[…]

Damen 2023/24

Sehr gute Leistung der Mädls, leider durch […]

Kaderplanung Sommer/Winter 2023/24

Was ich so von verschiedenen Seiten gehört ha[…]