Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#223215
Gerade gefunden: Wohl eines der wenigen Videos (leider keine gute Qualität) des "alten" FC Wacker Innsbruck: https://www.youtube.com/watch?v=ZqBgFgPx6T0

Ich wusste gar nicht, dass es da mal ein Cup-Spiel gegen Austria Salzburg gab. Interessant für mich die Aussage (bei 1:14), dass Wacker Innsbruck mit dem FC Tirol "nur noch weit entfernt verwandt" ist und dass es offenbar schon damals Fans gab, die mittels Spruchband und Bengalen die Tradition hochgehalten haben (Beginn des Berichts).
Benutzeravatar
By joxl
#223216
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Sep 2023, 20:32 Auf Facebook wurde heute rund um unser letztes Heimspiel im Herbst am 28. 10. eine Feier angekündigt. Details folgen noch.
Soll dann heißen wir spielen am 26.10. Cup und am 28.10. das Heimspiel?
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#223221
Meine damaligen Stars :bier:
mit Schwarz Philipp u Ortner Roli, Heissenberger Alois....
20230921_160528.jpg

Der Dayer Bua hat das auch alles verpasst, war ja Anfangs ganz in der blau weissen Euphorie....
Für immer Schwarz grün :bier:
In Innsbruck hat man selbst das Wacker Jubiläum 1988 kaum wahrgenommen, obwohl man da sogar gegen den FCS mit Pezzey u Co antrat :joker:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By Chris99
#223222
So ändern sich die Zeiten. Manche Entscheidungsträger im Land sind nach dem sportlichen erstarken der Wattener vom selben Szenario wie damals ausgegangen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#223274
Sollte es jemand vom Vorsänger der Tivoli Nord heute nicht gehört haben: Beim schon erwähnten Spiel gegen Mayrhofen am 28. 10 wird einmalig die Nordtribüne für uns Fans geöffnet.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13
TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]