Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#223859
In der morgigen Ausgabe der TT liefert Florian Madl einen auch diesmal wieder ausgesprochen positiven Bericht über eine halbe Seite betreffend unser Jubiläum. Es fallen Ausdrücke - und das bitte von Herrn Madl - wie "Aufbruchsstimmung" oder "die Legende lebt" oder "erfreut sich nach harten Jahren bester Gesundheit". Man kann da nur staunen. Hannes Rauch meint, das Ziel wäre es, den Verein zum 120-jährigen Jubiläum (also in 10 Jahren) wieder in der Bundesliga zu haben. Find ich gut, weil das erzeugt öffentlich weniger Druck. Es zeigt aber auch, dass LAFC die Geduld aufzubringen scheint.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#223867
Baur über Wacker Innsbruck: https://kurier.at/sport/fussball/ex-fc- ... /401988998

Dass er sich in früheren Aussagen gegen den Mitgliederverein Wacker Innsbruck gestellt und gemeint hat, unter dem FC Tirol war alles besser, lass ich jetzt mal außen vor. Mich würde mal interessieren, wer entscheidet, welche Videos online gestellt werden. Nach Jara, jetzt Baur. Ganz ehrlich, da fühl ich mich verarscht. Und dann wird er noch als "eine der größten Vereinslegenden" bezeichnet. Da ist jeder hier im Forum und im Stadion mehr Legende. Wenn ich jetzt auf Facebook schreibe, was ich wirklich über Baur denke, löse ich den nächsten Shitstorm aus. Der Typ ist viel, aber nicht Wacker. Ich will mal als Reaktion auf ihn jene Geste verwenden, die er seinerzeit in Pasching unseren Fans präsentiert hat: :fuck:
#223869
Ja manche Leute wie ein Jara und ein Baur zb haben natürlich in der Vergangenheit nicht immer die besten Worte bezüglich dem FCW und Anhängerschaft benutzt aber sie sind trotzdem Legenden auch wenn ein Baur unter dem FC Tirol Seine Glanzzeit hatte so gehört auch dieses Kapitel zur Vereinsgeschichte.
Man feiert ja auch 110 Jahre und nimmt den Stern ⭐️ an und somit muss man auch das annehmen.
Wie gesagt waren einige Aussagen sicher kontrovers und entbehrlich aber ändert nichts daran das ich auch viel positives und eine gute Zeit mit tollen Leistungen mit zb eben einen Michael Baur und Kurt Jara verbinde.
Daher nicht aufregen,gratulieren lassen und gut ist.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 13
Die Konkurrenz

Laut Ligaportal verliert Natters sein Heimspiel ge[…]

Große Stadion-Pläne in Graz: Landesha[…]

Damen 2023/24

Falls wer am Muttertag noch nichts vor hat: Diese[…]

Was man auf einem Fußballplatz nicht alles e[…]