Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#221768
Würde mich wundern, wenn der nicht in den nächsten Tagen als Neuzugang präsentiert werden würde. Schade irgendwie, ich hätte unseren Fans für die weite Reise diesen Sieg so gegönnt.
Benutzeravatar
By AlexR
#221772
Auf diesem Wege noch einmal ein recht herzliches Dankeschön für die Organisation des gestrigen Tages!

Ein sehr cooles Trikot und Schal, extra angefertigte Pfandbecher und ein wahrlich herrlicher Sportpark. Ein rundum gelungener Nachmittag und auch dann weiterer Abend.
Benutzeravatar
By mesque
#221773
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Jul 2023, 18:44 Schade irgendwie, ich hätte unseren Fans für die weite Reise diesen Sieg so gegönnt.
Abgesehen davon, dass das Spiel und auch das Resultat völlige Nebensache war (die deshalb wahrscheinlich die wenigsten richtig mitbekommen haben): ich fand es das perfekte Resultat. Wir wurden überaus freundlich aufgenommen, man kam von Ultras und Normalos bis Aufsichtsrat und Damenverantwortlicher ins Gespräch, bei Fans Interesse an Schaltausch, Stickertausch, Spielbesuchen und natürlich einem Rückspiel. Von dem her ist für mich ein freundschaftliches Remis genau das richtige Resultat für dieses Kennenlernen! Ein riesiges Danke an alle in der Frankfurter, Chemischen und natürlich unseren Fanszene, die dieses Spiel und das Rundherum möglich gemacht haben!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]