Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By WackerAllez
#223371
Die Tivoli Nord kündigt folgendes auf Facebook an:

•••Ankündigung Tivoli Nord•••

Servus Tivoli Nord, alle Wackerianer und Wegbegleiter,

eineinhalb Jahre ist es nun her, dass kein Einziger von uns mehr gewusst hat, wie es weiter geht. Der Verein kurz vor dem Konkurs, keine Spieler, keine Trainer und keine Zukunft. Zu diesem Zeitpunkt glaubten wohl sogar die größten Optimisten unter uns nicht mehr wirklich an den Fortbestand unseres geliebten FC Wacker Innsbruck.

Eineinhalb Jahre später können wir nun folgende großartige Nachricht verkünden:

Beim Heimspiel am Samstag, den 28.10.2023, feiern wir alle 110 Jahre FC Wacker Innsbruck. Für dieses Spiel haben wir uns gemeinsam mit dem Verein entschieden unsere Nord zu öffnen!!!!

Weitere Infos folgen sowohl von uns als auch von Vereinsseite in den nächsten Wochen. Eines können wir jedenfalls schon sagen: Es wird einiges los sein am Tivoli.

Wie könnt ihr helfen, damit das ganze zu einem Freudentag wird?

Verkündet die Infos nach außen, ladet eure Freunde, eure Nachbarn, eure Familie ein, kommt alle ins Tivoli! Machen wir diesen Tag gemeinsam zu einem weiteren unvergesslichen Tag in unserer Geschichte!

PS: Da die geplanten Aktionen einiges an Geld verschlingen, werden bei den nächsten Heimspielen wieder einige fleißige Helfer bei den Eingängen Choreospenden sammeln. Wir können jeden Groschen benötigen.

FC Wacker Innsbruck seit 1913
Benutzeravatar
By cesc
#223730
Finds cool, dass man doch einige "Legenden" dazu bewegen konnte ein Video zu machen. Vor allem bei Jara war ich schon sehr überrascht
Bin gespannt, wie viele Zuschauer man schlussendlich für dieses Spiel motivieren kann. Auf den 2er vorne hoffe ich insgeheim schon
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#223732
Zu Herrn Jara sag ich besser nichts, wurde schon auf Facebook genug geschumpfen. :winken: Wie immer wird der Besuch halt auch vom Wetter abhängen. Da ist natürlich Ende Oktober vielleicht nicht mehr so ideal. Aber ja, alles ab 2.000 wäre ein weiteres beeindruckendes Statement, wie sehr dieser Verein lebt.
Benutzeravatar
By cesc
#223737
1913 hat geschrieben: 17. Okt 2023, 07:31 Und noch mehr gefreut haben mich die Worte von Peter Pacult. Werde nie vergessen, wie die Nord immer hinter ihm gestanden ist.
In den Kommentaren wird man dann halt als arbeitsloser Depp bezeichnet, aber ansonsten alles gut :D
Benutzeravatar
By mesque
#223738
cesc hat geschrieben: 17. Okt 2023, 07:46
1913 hat geschrieben: 17. Okt 2023, 07:31 Und noch mehr gefreut haben mich die Worte von Peter Pacult. Werde nie vergessen, wie die Nord immer hinter ihm gestanden ist.
In den Kommentaren wird man dann halt als arbeitsloser Depp bezeichnet, aber ansonsten alles gut :D
72 Euro Bremsklötze halt. :D
Benutzeravatar
By joxl
#223739
Also ich würde solche Scheisse einfach löschen, ewiges Thema halt.
50% Arbeitslose ist jetzt aber wirklich originell :D oder einfach nur mies, Arbeitslose scheinen also wertlose Menschen zu sein...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]