Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By cesc
#223931
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Okt 2023, 23:55 Kleiner Hinweis an alle: Am Samstag die Augen nach einem neuen Fanartikel für die kältere Jahreszeit offen halten. Ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. :rosa:
Auf FB gesehen. Schaut gut aus
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#223936
Dein Foto-Apparat wird wohl noch heißer laufen als sonst. Ich persönlich hoffe, Marcel Schreter zu treffen. Das würde mich am meisten freuen. Sehr gespannt bin ich auf die Choreo der Tivoli Nord. Wird sicher wieder was Besonderes. Und ja, dann bin ich noch gespannt, ob auch vom TFV in irgendeiner Form noch eine Gratulation kommt. Wäre eigentlich angebracht, wenn ein Mitgliedsverein 110 Jahre alt wird.
Benutzeravatar
By AlexR
#223937
Super coole Werbung auf Instagramm....der Pullover hat für mich (!) den Fehler, dass er den Schriftzug am Rücken hat; das Shirt überzeugt mich am Meisten. Die Kappe auch gut, aber ich bin in dieser Hinsicht der falsche Ansprechpartner.
By IBK_6020
#223938
AlexR hat geschrieben: 28. Okt 2023, 00:33 Super coole Werbung auf Instagramm....der Pullover hat für mich (!) den Fehler, dass er den Schriftzug am Rücken hat; das Shirt überzeugt mich am Meisten. Die Kappe auch gut, aber ich bin in dieser Hinsicht der falsche Ansprechpartner.
Mich überzeugt auch das T-Shirt am meisten, Pullover finde ich etwas unkreativ.
Aber cool dass es wieder Merch gibt zum Jubiläum. :cool1:
By stega61
#223968
Habe den Wacker Shop aber in der Halbzeit noch einmal geöffnet und alles was wir im Lager hatten ausgeräumt.
Der Ansturm war gewaltig.
Wir haben noch Kappis mit 110 Logos und auch noch ohne vorhanden.
Auch die geilen Hoodies in den Grössen XL, 2XL und 3 XL sann no ein paar da.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#223969
3 mal XL. Na bumm, da wurde ja an alles gedacht. :D Ich weiß ja nicht, was bestellt bzw. geliefert wurde. Aber es wäre gut, wenn man noch was herbringen könnte und vielleicht vor Weihnachten irgendwie verkaufen. Interesse wäre noch einiges da, was ich so mitbekommen hab.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13
TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]