Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By stega61
#223971
Stimmt Martin, wir haben 2 Paletten bekommen, so guad wij ois verscherbelt.
Wann wieder wos an Gwand kummt werde ich euch informkeren.
Wacker Weihnachtsgeschenke wären natürlich super.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#223972
Ich hab schon mit Leuten vom Verein darüber geredet: Ein Stand am Christkindlmarkt wie früher ist verständlicherweise nicht möglich. Aber vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit. Ich denke, da könnte man doch noch einiges verkaufen, bei der positiven Stimmung, die derzeit um den Verein herrscht.
Benutzeravatar
By mesque
#223974
Es haben ja auch schon einzelne engagierte Mitglieder angeboten, mitzuhelfen, Fanartikel versandfertig zu machen, um Bestellungen von auswärtigen Fans zu ermöglichen. Man kann nur hoffen, dass erstens noch Ware kommt und zweitens das dann organisiert wird.
Benutzeravatar
By AlexR
#223975
mesque hat geschrieben:Es haben ja auch schon einzelne engagierte Mitglieder angeboten, mitzuhelfen, Fanartikel versandfertig zu machen, um Bestellungen von auswärtigen Fans zu ermöglichen.

Gut Ding braucht Weile. Dass es pünktlich zum Weihnachtsgeschäft funktionieren sollte, ist klar. ;)
Benutzeravatar
By 19thomas13
#223978
Warte auch immernoch an die Chance das diesjährige Dress mit dem 110er Logo zu bekommen.
Gestern ja leider nur in S vorrätig gewesen.
Das würden sicher einige wollen, hab auch eine gute Zahl ab Leute damit gesehen.
Benutzeravatar
By mesque
#224006
Es muss noch einmal gesagt werden: ein riesiges DANKE an alle, die diese Feier möglich gemacht haben!

Ein besonderes Danke an die, für die das Spiel und der Abend zumindest streckenweise mehr Arbeit als feiern war - die Spieltagsorganisation, das Gastro-Team, die Fanclub-Mitglieder beim Bon-Verkauf und Ausschank, die Damen-Spielerinnen bei den reservierten Eintrittskarten, Fanartikelverkauf, Fotobox...

Und natürlich auch all jene, die insgesamt tausende Stunden in die Vorbereitungen gesteckt haben, Choreo, Deko, die PR-Aktion mit Videos und Plakaten, das Organisatorische, die Bewilligungen etc etc

Es war einfach eine rundherum gelungene Sache, Gratulation!
By freigeist
#224009
Auch von meiner Seite ein herzliches Danke! an alle Helfer, die in wochenlanger Arbeit dieses würdige Jubiläum zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben. Die Legende lebt!
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]