Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#224673
Ich hätte Tekir nach all seinen Verletzungen nochmal eine Profi-Karriere vergönnt. Aber natürlich sind das jetzt für uns ausgesprochen erfreuliche Nachrichten. Und wer weiß, vielleicht schafft er es ja bei uns nochmal zum Profi. Vom Alter würd es sich ausgehen. ;)
#224753
Der sichere Rückhalt bleibt! 🧤

Mit unglaublichen`986 Minuten am Stück‘ ohne Gegentor schrammte unser Nummer 1 zwar knapp am Rekord von Marc Ziegler vorbei, aber er hat ja nun noch bis mindestens 2026 Zeit eine neue Serie zu starten 😉

Lukas Tauber unterzeichnet einen neuen Vertrag bis 2026 🤝🏼🖤💚
#224762
Naja, wenn ich mir den Kader der 1. Mannschaft anschaue, dann wird wohl der eine oder andere immer wieder mal "unten" spielen. Denn wir sind mittlerweile so besetzt, dass gar nicht alle, die es eigentlich drauf hätten, einen Platz im Spieltagskader bekommen. Dazu wurden heute im Online-System 2 neue Spieler angemeldet, die wohl für die 2. Mannschaft vorgesehen sind. Zum einen les ich da einen Samuel Spielthenner und dann so einen klingenden Namen Romeo Kouam Biengaing. Dazu noch junge Spieler wie Tobias Zoidl, die viel Potential haben. Das alles mit dem Wissen, dass weder Auf- noch Abstieg passieren werden, seh ich das relativ entspannt.
#224834
Weils im anderen Thread bezüglich Berger schon angemerkt wurde, neben ihm sind auch Koller, Papic, Koni und Reinaldo bis jetzt "nur" ausgeliehen an die jeweiligen Vereine
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]