Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#224044
Das seh ich insofern anders, weil ich ganz naiv gesagt nicht wüsste, warum ein Stammspieler von uns zu einem anderen Tiroler Verein in einer höheren Liga wechseln sollte. Glaub nicht, dass das viel bringt. Ok, vielleicht überlegen sich das Spieler, die jetzt im Herbst bei uns selten gespielt haben. Aber ansonsten seh ich wenig Gefahr, dass uns ein anderer Amateurverein einen Spieler abwirbt. Denn bei allem Respekt, aber was soll es einem unserer Spieler an Perspektive bringen, wenn er jetzt zu Kufstein oder Silz/Mötz geht? Eher seh ich da die Möglichkeit, dass Profivereine auf den einen oder anderen aufmerksam werden. So würde ich zB Tekir oder Yilmaz die 2. Liga zutrauen, Leuten wie Refai, Walker, Francis, Lacazette oder auch Scholl eine 3. oder 4. Liga in Deutschland. Da können wir dann nicht mithalten. Daher hoff ich einfach, wir können den Kader so zusammenhalten.
#224045
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Nov 2023, 18:32 Eher seh ich da die Möglichkeit, dass Profivereine auf den einen oder anderen aufmerksam werden. So würde ich zB Tekir oder Yilmaz die 2. Liga zutrauen, Leuten wie Refai, Walker, Francis, Lacazette oder auch Scholl eine 3. oder 4. Liga in Deutschland. Da können wir dann nicht mithalten. Daher hoff ich einfach, wir können den Kader so zusammenhalten.
Das seh ich nicht nur als Möglichkeit, sondern wird meines Erachtens nach über kurz oder lang so sein. Wir haben ja zwei Partner, die sportlich weit besser sind als wir und uns mit Geld bzw. Spielern unterstützen. Wenn sich also Spieler bei uns so entwickeln, dass sie a) lukrativ transferierbar, oder b) für den verleihenden Verein wieder interessant sind, oder beides - dann werden die wohl wechseln. Das wird wohl Teil des Geschäftsmodells sein. Deshalb hab ich da keine Illusionen.
#224046
Davon sind wir noch ein Stück weit entfernt denk ich. Für einen Spieler aus der 5. Liga wird jetzt kein Verein Ablöse zahlen, die nur irgendwie interessant sein könnte.
Bei Leihspielern ist es was anderes, aber auch da, momentan hat man wohl einfach noch mehr davon, wenn uns diese Spieler alle helfen, ein paar Ligen höher zu kommen
#224114
Wäre schön, wenn ich jetzt schon in den März voraussehen könnte. Stand jetzt sollten sowohl Lacazette, Wexler, Asante und auch Schaber wieder fit sein. Aber was weiß man, was bis dahin passiert?!
#224117
Ja, war im Training mit dabei. Dazu hab ich ihn einige Male sozusagen in seiner Freizeit bei Jogging-Runden rund um´s Stadion gesehen. So gut ist mein Englisch zwar nicht, aber ich weiß aus Gesprächen, dass da jemand sehr intensiv an seinem Comeback arbeitet.
#224119
Danke Dir! Ich denke schon, dass die Mannschaft im Großen und Ganzen zusammenbleibt. Vielleicht gibt es die eine oder andere Änderung bei unseren Ergänzungsspielern, keine Ahnung. Ich rechne aber nicht mit großen Überraschungen.
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 54

Wenn ich mir einen Spieler aus der Tiroler Lig[…]

Nachwuchs

Unsere U16 ist wieder voll auf Finalkurs Richtung […]

Die Konkurrenz

Nachtragstermine Längenfeld - Brixen am 15.0[…]

Damen 2023/24

Das Spiel gegen Bergheim werden wohl die Nerven […]