Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Jul 2024, 18:08 Nicht verwirren lassen, das ist nur die automatische Rückmeldung vom Online-System.
Das gleiche wie bei Hamza, Gallo, Koni und womöglich noch der ein oder andere, lt System sinds alle bei uns, aber bleiben wird da wohl kaum einer
By cesc
Die Rückennummern sind jetzt auf der Homepage.

Okan wechselt zur klassischen 9, Tekir jetzt mit der 10, Jakubov nimmt die 11, Wade wechselt zur 20

Joppich 16
Viertler 14
Sy 15
Scala 17
Gstrein 22
Owusu 24
Lorenz 7
By wacker 4ever
Nach Abschluss der Kaderplanung, 2 gesehenen Testspielen und im Wissen, auf welchen Positionen wir uns verstärkt haben, käme ich auf folgende 1. Garnitur von uns:

Tauber
Joppich, Refai, Viertler, Jakubov
Francis, Tekir, Scholl
Lechl, Yilmaz, Lorenz

Bin mal gespannt, wie weit ich daneben lieg. Immer natürlich unter der Voraussetzung, dass alle fit sind, klar.
By cesc
zillatola hat geschrieben: 1. Aug 2024, 21:05 Ich wäre für Gstrein anstatt Lorenz
wenn man die Vorbereitung hernimmt, läufts wohl auf Lorenz raus. Hat doch fast immer begonnen.

Wer mir bei w4e fehlt, ist Sy. Aber ja, da müsste Scholl raus und das kann man sich auch eher schwer vorstellen :D
By wacker 4ever
Sy, so stark seine Leistungen auch waren, wäre aus meiner Sicht der Backup für Francis oder Tekir. Aber ja, jemand wie Sy wäre auf alle Fälle ein Kandidat für die Startformation. Für mich würde zB auch ein Wade reingehören. Aber bei unserem starken Kader, wird es ab und an mal jemand gar nicht auf den Spielbericht schaffen. Defensiv bleib ich bei meiner Meinung, dass die Ideal-Position für Joppich die linke Seite wäre. Da ich aber ungern auf Jakubov verzichten möchte, tu ich den Joppi einfach auf rechts. ;) Für Leute, die (fast) immer gespielt haben, wie Wexler, Burkhardt oder auch Petutschnig bleibt vorerst leider nur die Bank.
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77

Ja, Owusu hat sich im Training leicht verletzt, s[…]

Filmprojekt

Ich darf hier eine Frage weiterreichen, die gester[…]

Schopp wechselt zum LASK, der sowohl Trainer als a[…]

Zukunft der RLW

Es ist ja noch gar nicht klar, ob dann die West ge[…]