Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
17
94%
Remis
1
6%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#220802
Diese Schwäche bei gegnerischen Standards bricht uns halt zu oft das Genick. Da muss man im Sommer unbedingt den Hebel ansetzen. Aber ja, es fehlt hinten im Frühjahr wohl ein Abwehrchef, das kannst dir von den jungen Buabn hinten kaum erwarten.

Ramaj mit einer unglaublich dummen roten Karte, aber das hat sich über die ganze Saison abgezeichnet, ganz kurze Zündschnur.

Einem Petutschnig, Berger, etc. wird der kleine Schritt zurück vl gar nicht so schlecht in die Entwicklung passen, nächstes Jahr sind die besten Mannschaften aus dieser Liga weg, da sollten wir dann gefestigter auftreten können.

Trotzdem, heute überwiegt die Enttäuschung, das war ein Selbstfaller, wie er viel zu oft in dieser Saison passiert ist. Aber sehen wir die Saison als Bonus, nächstes Jahr wird dann angegriffen
#220803
Stf2311 hat geschrieben: 10. Jun 2023, 19:34 5,6 oder 7 Jahre ist auch schon egal,…
Mit jedem Jahr verliert man Fans, Aufmerksamkeit und potentiell interessierte Sponsoren! Welcher investiert den in einen Tiroler Unterhausverein? Und ich will nicht ausschließlich von lafc abhängig sein
#220804
Jörg hat geschrieben: 10. Jun 2023, 20:07
Stf2311 hat geschrieben: 10. Jun 2023, 19:34 5,6 oder 7 Jahre ist auch schon egal,…
Mit jedem Jahr verliert man Fans, Aufmerksamkeit und potentiell interessierte Sponsoren! Welcher investiert den in einen Tiroler Unterhausverein? Und ich will nicht ausschließlich von lafc abhängig sein
Was willst machen? Und einen Durchmarsch wird es auch nach der Saison nicht geben.

Die Fans die jetzt noch dabei sind kommen wieder. Es muss halt eine Perspektive geben,…
#220805
Jörg hat geschrieben: 10. Jun 2023, 20:07
Stf2311 hat geschrieben: 10. Jun 2023, 19:34 5,6 oder 7 Jahre ist auch schon egal,…
Mit jedem Jahr verliert man Fans, Aufmerksamkeit und potentiell interessierte Sponsoren! Welcher investiert den in einen Tiroler Unterhausverein? Und ich will nicht ausschließlich von lafc abhängig sein
Die Talsohle sollte mit nächster Saison erreicht sein. Dann kommen hoffentlich der ein oder andere Aufstieg dazu, diese Euphorie muss man dann halt mitnehmen
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]