Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
21
95%
Remis
1
5%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#221044
babachrisi hat geschrieben: 14. Jun 2023, 09:28 Bild
1913 hat geschrieben: 14. Jun 2023, 08:24 Gibt es vor Ort Karten für uns?
Sind eigentlich keine Eintrittskarten im klassischen Sinne, sondern Zugangsbänder

Ich hab sie inzwischen auch. Diesmal keine Karten, sondern Armbänder. Diese sind sehr schön gestaltet mit den Wappen der beiden Vereine. Respekt! Irgendwie aber ganz ungewohnt, da kommt man sich ja vor wie auf einem Festival. :bier:
#221047
Die TT von morgen hat eine ausführliche Geschichte über den Spieler von St. Johann drin. Wenn man das so liest, möchte man auswandern und schämt sich eigentlich für Österreich. Ich äußere mich selten politisch, aber irgendwann reicht es mir auch. Da wird dauernd (zu Recht) gefordert, dass sich Leute integrieren sollen. Dann macht das jemand geradezu vorbildlich, wie man lesen kann und dann das. Da fragt man sich schon... Laut TT stand sogar eine Verschiebung des Spiels gegen uns im Raum. Aber es findet definitiv am Samstag statt. Wär zeitlich eh knapp geworden. Auch Hannes Rauch ist mit St. Johann in Kontakt. Persönliche Anmerkung am Schluss: Es macht einen sprachlos, was für Schwachköpfe an diversen Stellen sitzen.
#221048
Ich hab mit Josef Gruschler (Obmann) telefoniert. Ziemlich zach, das Ganze. Ich hoffe, es geht sich am Samstag für mich aus. Bin gesundheitlich ziemlich am Sand. Platz sollte in St. Johann mehr als genug sein. SVI Spieler haben mir versprochen, alles zu geben. Aber ob das reicht :fad: War schon öfter so, dass die Liga für uns gespielt hat, nur wir selber nicht, Und da wäre noch der Druck, der auf unserer Seite am ärgsten ist. Hoffen wir das Beste. Ergebnis traue ich mir keines wetten. Aber wie beim Lotto. Alles ist möglich.....
Alle auf, nach St. Johann!!!!!
#221049
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Jun 2023, 22:16 Die TT von morgen hat eine ausführliche Geschichte über den Spieler von St. Johann drin. Wenn man das so liest, möchte man auswandern und schämt sich eigentlich für Österreich. Ich äußere mich selten politisch, aber irgendwann reicht es mir auch. Da wird dauernd (zu Recht) gefordert, dass sich Leute integrieren sollen. Dann macht das jemand geradezu vorbildlich, wie man lesen kann und dann das. Da fragt man sich schon... Laut TT stand sogar eine Verschiebung des Spiels gegen uns im Raum. Aber es findet definitiv am Samstag statt. Wär zeitlich eh knapp geworden. Auch Hannes Rauch ist mit St. Johann in Kontakt. Persönliche Anmerkung am Schluss: Es macht einen sprachlos, was für Schwachköpfe an diversen Stellen sitzen.
Wundert dich das wirklich, bei den Innenministern, die wir die letzten Jahre hatten? Das Thema Migration löst bei vielen Menschen Angst und Unsicherheit aus, und wird noch befeuert von den Medien, insbesondere eines privaten TV-Senders).
Ehrlich, das Spiel am Samstag und die mögliche Relegation rückt dabei komplett in den Hintergrund. Es gibt viel Wichtigeres auf dieser Welt.
#221050
Da ich mich ja schon frühzeitig vom Aufstieg/Klassenerhalt oder wie auch immer, verabschiedet habe, ist diese Situation grademal ein Bonus und ich freu mich wenns noch klappt, aber ich bin relaxed, und um das nicht zu gefährden, fahr ich Samstag zu dieser Zeit zum Heurigen, da krieg ich dann bestenfalls App-Meldungen.....der Stream wird sowieso nicht gehen. :P
#221051
Ich muss ehrlich sagen, die Anspannung bei mir steigt von Minute zu Minute. Es geht doch um sehr viel. Ich stimme aber Rudl in seinem heutigen Beitrag insofern zu, dass wir den wichtigsten Sieg bereits errungen haben: Der FC Wacker Innsbruck lebt! Trotzdem wär es halt für unseren weiteren Weg so wichtig, dass wir den Gang in die Regionalliga Tirol schaffen. Anders als bei so manchem Aufstieg/Klassenerhalt der letzten Jahre hängt davon aber nicht die Existenz des Vereins ab. Und das ist schon mal sehr beruhigend.
#221052
Leider kein Happy End für St Johann. Der Spieler wurde heute Früh nach Nigeria abgeschoben. Warum Herr Gurschler indirekt behauptet, dass es mit dem Duell um den Aufstieg zu tun hätte, verstehe ich nicht. Aber, es wird ihm sicherlich/hoffentlich Sympathiepunkte bringen (und wenn es nur kurzfristig jene von Herrn Madl ist). Auch tritt man unter Protest zum Spiel an.

So die Zusammenfassung des aktuellsten TT Artikel zu diesem Thema.
Zuletzt geändert von AlexR am 15. Jun 2023, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
#221054
Stf2311 hat geschrieben: 15. Jun 2023, 12:58 Der Spieler von St. Johann wurde heute in der Nacht abgeschoben:
St. Johann tritt nur unter Protest gegen uns an.

https://www.tt.com/artikel/30857171/ver ... g3w1g1HMnE

Ich hoffe unser Verein, bzw. die organisierte Fanszene bezieht beim Spiel Stellung.
Wieseo tritt Sankt Johann unter Protest gegen uns an? Was hat diese Abschiebung mit dem Spielbetrieb/TFV zu tun? Im Statement wird ja unterstellt, dass "jemand dritter bei der Abschiebung seine Finger im Spiel gehabt hat". Sollte das stimmen und dieser "dritte" kommt aus dem Wacker-Umfeld, wäre das skandalös. Wenn nicht, würde ich mir solche Statements sparen. Komisch ist dieser Protest für mich jedenfalls, außer man vermutet in St. Johann tatsächlich irgendeinen Zusammenhang dieser Abschiebung mit dem FCW.
#221055
Für Abschiebungen ist eine Bundesbehörde zuständig. Kann mir nicht vorstellen, dass die ein 4. Liga-Spiel in Tirol interessiert. Da kann man nicht einfach als Fan oder Funktionär anrufen und sagen, schiebt da mal jemanden ab. Noch weniger wird jemand, der in der Position ist, solche Entscheidungen zu treffen, seine Karriere riskieren und jemanden abschieben, nur damit wir eventuell in eine Relegation in der 4. Liga kommen. Würde aber dem Obmann von St. Johann keinen Vorwurf machen, es handelt sich hier um eine emotional extreme Ausnahmesituation. Sollte ein solches Gerücht wirklich an St. Johann herangetragen worden sein, will ihnen hier wohl jemand ganz übel mitspielen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 14
WSG Ostvolders

Das waren bestimmt 3000 Menschen. Wer diese Za[…]

Die Konkurrenz

Spannende Konstellation: am 30.5. könnten wir[…]

Damen 2023/24

Sehr gute Leistung der Mädls, leider durch […]

Kaderplanung Sommer/Winter 2023/24

Was ich so von verschiedenen Seiten gehört ha[…]