Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
21
95%
Remis
1
5%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#220972
Nachdem ich nun in der Pension nun viel Zeit habe, fahre icht natürlich mit ins Unterland. Keine Frage. Dazu habe ich in den letzten Jahren so viele Enttäuschungen erlebt, dass ein Scheitern für mich keine Rolle spielt.

ABER: Ich verneige mich vor den - vornhemlich - jungen Fans in der Nord Ecke, die ein ums andere mal die Mannschaft unterstützen. Und ein ums andere mal enttäuscht werden. Hut ab. Aber ich fürchte, dass St. Johann wieder so was werden könnte. Ich bin da bei wacker4ever: Das Wollen ist der Truppe eigentlich nicht anzulasten. Das sehe ich schon. Aber das Können ist mehr als limitiert. Wenn am Samstag in Summe 8 Stammspieler fehlen werden, dann ist es einfach leider unrealistisch zu glauben, dass das gut gehen muss. Klar, gg Völs haben wir auch gewonnen. Nur stand da eine andere Mannschaft am Platz.

Zusammengefasst: Alle auf nach St. Johann und zeigen wir, dass wir fantechnisch die Nummer 1 in Tirol sind. Und geben dieser jungen Mannschaft den Rückhalt, den sich sicher brauchen wird. Aber seien wir auch realistisch: Die Chance, da zu siegen ist 1:10. Deswegen bin ich nicht enttäuscht, wenns daneben geht. Und ich hoffe, andere auch nicht.
#220973
19tivoli13 hat geschrieben:Nachdem ich nun in der Pension nun viel Zeit habe, fahre icht natürlich mit ins Unterland. Keine Frage. Dazu habe ich in den letzten Jahren so viele Enttäuschungen erlebt, dass ein Scheitern für mich keine Rolle spielt.

ABER: Ich verneige mich vor den - vornhemlich - jungen Fans in der Nord Ecke, die ein ums andere mal die Mannschaft unterstützen. Und ein ums andere mal enttäuscht werden. Hut ab. Aber ich fürchte, dass St. Johann wieder so was werden könnte. Ich bin da bei wacker4ever: Das Wollen ist der Truppe eigentlich nicht anzulasten. Das sehe ich schon. Aber das Können ist mehr als limitiert. Wenn am Samstag in Summe 8 Stammspieler fehlen werden, dann ist es einfach leider unrealistisch zu glauben, dass das gut gehen muss. Klar, gg Völs haben wir auch gewonnen. Nur stand da eine andere Mannschaft am Platz.

Zusammengefasst: Alle auf nach St. Johann und zeigen wir, dass wir fantechnisch die Nummer 1 in Tirol sind. Und geben dieser jungen Mannschaft den Rückhalt, den sich sicher brauchen wird. Aber seien wir auch realistisch: Die Chance, da zu siegen ist 1:10. Deswegen bin ich nicht enttäuscht, wenns daneben geht. Und ich hoffe, andere auch nicht.
Welche 8 Stammspieler wären das?
#220975
Da braucht man nicht viel dazu sagen, es liegt eh klar auf der Hand, was es braucht. Sehr wichtig ist, dass wir Platz 6 selber in der Hand haben. Ein Sieg unsererseits ist sowieso die Voraussetzung für alles. Schade ist, dass es für den SVI um nichts mehr geht. Aber Überraschungen sind immer möglich, daher auch ein Sieg für sie gegen Kematen. Auch wenn ich die Theorie von Platz 5 sonst nirgends lese. In keinem Bericht, nirgends. Wie auch immer, ich hoffe, unsere Mannschaft kann mit dem Druck umgehen. Er war in dieser Saison nie so hoch wie am kommenden Samstag. Laut meinen Informationen könnte Gallo als Stürmer wieder zur Verfügung stehen. Quelle: Er selber. ;) Wie auch immer, es könnte in diesem Spiel die Situation kommen, dass wir volles Risiko gehen müssen. So quasi als Taktik 0-0-10. Ich trau es unserer Mannschaft aber auf alle Fälle zu. Sollte es scheitern, so hoffe ich, dass die Mannschaft trotzdem positiv verabschiedet wird. Ich finde, sie haben stets alles probiert und wenn es knapp aber doch nicht reichen sollte, sollte man niemandem böse sein.
#220976
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Jun 2023, 11:57 Ein Sieg unsererseits ist sowieso die Voraussetzung für alles. Schade ist, dass es für den SVI um nichts mehr geht. Aber Überraschungen sind immer möglich, daher auch ein Sieg für sie gegen Kematen. Auch wenn ich die Theorie von Platz 5 sonst nirgends lese. In keinem Bericht, nirgends.
Schaust du bei Liga-Portal:

Die Situation in der Aufstiegsfrage ist so weit geklärt, dass der IAC, Volders, und Völs fix aufsteigen. Zwischen St. Johann, Kematen und Wacker Innsbruck geht es um einen fixen Aufstiegsplatz und einen Platz in der Relegation. Für Wacker Innsbruck ist es absolut klar – das Endspiel in St. Johann muss gewonnen werden, dann hat man die Aufstiegsrelegation fix. Kematen genügt ein Punkt beim SVI um fix aufzusteigen. Es wäre natürlich auch möglich, dass am Ende St. Johann, Kematen und Wacker Innsbruck bei 48 Zähler halten – dann würde wieder eine interne Tabelle dieser drei Mannschaften gebildet. Dazu müsste natürlich Wacker Innsbruck das letzte Spiel in St. Johann gewinnen und Kematen beim SVI verlieren. In diesem Fall würde Wacker Innsbruck direkt aufsteigen und Kematen die Relegation bestreiten. Aber so komplex wird es ja wohl nicht werden.

Es ist unwahrscheinlich, aber ein Szenario,...
#220988
Das lustige ist ja, dass wir bei einem Punktgewinn von St. Johann in Volders Kematen nicht mehr überholen hätten können.

Durch die Dreierkonstellation geht es jetzt aber theoretisch wieder. :joker:


Und vergesst nicht die Nerven aller Beteiligten am Samstag,…
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]