Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By lady
#225366
Im heutigen Auswärtsspiel in Altach steht es zur Pause 1:0 für die Vorarlbergerinnen; unsere Mädels halten sich gegen den großen Favoriten wacker.
Kurz nach der Pause leider fällt der zweite Gegentreffer nach einem Corner.
Jana Mayer sieht Rot in Minute 52!

Es bleibt beim 2:0 für Altach.
Bemerkenswert ist aber, dass zu zehnt kein Gegentreffer mehr fällt. Das Heimspiel im Herbst ging noch mit 8:0 an die Vorarlbergerinnen.
Benutzeravatar
By cesc
#225367
Niederlage natürlich immer schade, aber ein 0:2 zu 10 gegen Altach liest sich nicht so schlecht
Benutzeravatar
By AlexR
#225368
Mit dem Auftritt kann man zufrieden sein. Leider die zwei, drei Chancen nicht wirklich fertig gespielt, da zu tief gestanden. Aber, auch Altach etwas schwächer als im Herbst.

Stadion jetzt nicht spektakulär, dafür mit ordentlicher Verpflegung.
By Jörg
#225372
AlexR hat geschrieben: 17. Mär 2024, 20:28
Stadion jetzt nicht spektakulär, dafür mit ordentlicher Verpflegung.
naja, ist halt kein Stadion von der "Stange" und hat daher einen eigenen Charme, man sitzt/steht sehr nahe am Spielfeld, Altach ist de facto Eigentümer, es wird sukzessive ausgebaut, von daher würde ich - von den finanziellen Vermarktungsmöglichkeiten her - gerne tauschen
Benutzeravatar
By lady
#225373
AlexR hat geschrieben: 17. Mär 2024, 20:28 Mit dem Auftritt kann man zufrieden sein. Leider die zwei, drei Chancen nicht wirklich fertig gespielt, da zu tief gestanden. Aber, auch Altach etwas schwächer als im Herbst.
Stadion jetzt nicht spektakulär, dafür mit ordentlicher Verpflegung.
Seid froh im Stadion gewesen zu sein, denn der Kommentar auf ÖFB-TV brachte einen Wackerfan zur Weißglut. Nur verbale Spitzen gegen die Schwarz-Grünen: von der in Innsbruck mangelhaften Verpflegung bis zur fast "Nichtbundesligatauglichkeit" unseres Damenteams sowie der Kritik bei den wackeren Wechseln, dass man keine Information bekomme. Unsere Teammanagerin ist gleichtzeitig Spielerin!
Ich habe vor dem Computer ordentlich geflucht, denn ich erwarte eigentlich einen möglichst neutralen Kommentar.
Benutzeravatar
By AlexR
#225374
Jörg hat geschrieben:naja, ist halt kein Stadion von der "Stange" und hat daher einen eigenen Charme, man sitzt/steht sehr nahe am Spielfeld, Altach ist de facto Eigentümer, es wird sukzessive ausgebaut, von daher würde ich - von den finanziellen Vermarktungsmöglichkeiten her - gerne tauschen

Es passt ja eh, dass man sehr nah am Spielfeldrand ist. Zumindest auf der Seite, die noch im Ursprungszustand ist. Der Rest schaut tatsächlich aus, wie eben heutzutage Stadien ausschauen.
lady hat geschrieben: von der in Innsbruck mangelhaften Verpflegung bis zur fast "Nichtbundesligatauglichkeit" unseres Damenteams sowie der Kritik bei den wackeren Wechseln, dass man keine Information bekomme. Unsere Teammanagerin ist gleichtzeitig Spielerin!
Okay; man muss es eh mit einem Schmunzeln wahrnehmen. Wer es nicht schafft den Online-Spielbericht auf dem Laptop zu öffnen; der muss halt damit leben, dass er keine Informationen bekommt. Muss ja nicht jeder nach Innsbruck kommen; die Gäste, die ich angetroffen haben, waren froh darüber, dass sie in Innsbruck heuer etwas zu essen und trinken bekommen haben. Vielleicht war er schlecht gelaunt....
Benutzeravatar
By schneexi
#225375
Man kann Altach mögen oder nicht, aber Hochmut bezüglich ihres Stadions ist nicht angebracht. Ich finde es ein richtig schmuckes Stadion mit guter Stimmung, toller Sicht und großartiger Verpflegung. Hier sieht man, was sich dort in 30 Jahren getan hat:
Früher: https://altach.at/leben-in-altach/altac ... nabelholz/
Heute: https://www.scra.at/der-verein/stadion
Und hier, was noch geplant ist:
https://vorarlberg.orf.at/stories/3240204/
Benutzeravatar
By AlexR
#225376
Wo liest du Hochmut raus?
Ich finde es wird halt in Zukunft ein 0815 Betonbau sein, der ohne Branding irgendwo stehen könnte. Aber, das ist halt dieser "Zeitgeist", in dem jeder Zentimeter des Stadions genutzt werden muss und daher die Kreativität verloren geht (man könnte jetzt auch hochtrabend "Verkapitlisierung" sagen). Auch das Tivoli ist in der gleichen Form gebaut worden.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 24

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]