Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#224108
Ich hab mir heute das Spiel im Stream angesehen. Die Mädels bemühen sich und kämpfen, keine Frage. Aber es fehlt halt einfach an Qualität. Wenn man zB beim 5. Tor sieht, wie unsere Verteidigerin an einer Flanke, die sie normal locker klären könnte, vorbeisegelt, dann ist das ein Beispiel dafür. Die Frage ist, ob die 2. Liga außer Kosten irgendwas bringt oder ob man nicht eher regional spielen sollte. Keine Ahnung.
Benutzeravatar
By AlexR
#224110
wacker 4ever hat geschrieben:Ich hab mir heute das Spiel im Stream angesehen. Die Mädels bemühen sich und kämpfen, keine Frage. Aber es fehlt halt einfach an Qualität.
Wobei das halt nur 2 bis 3 Spielerinnen wären, die dem Team schon weiter helfen würden.
Sowohl in der zweiten Liga als auch im regionalen Fußball wird man halt nicht herum kommen, etwas an Geld zu investieren bzw an "überzeugenden Argumenten" für unseren Verein zu spielen.
Zu glauben, dass gute, junge Spielerinnen einfach bei Wacker Innsbruck bleiben, weil wir Wacker Innsbruck sind, ist etwas naiv. Man profitiert aktuell sehr stark davon, dass man eben DER Verein für Frauenfußball ist. Nach Innsbruck zu fahren, anstatt beim Verein in der Umgebung zu spielen, werden wohl die Wenigsten, wenn man dritte Liga spielt.
Gutes Argument wäre bspw ein Torwarttrainer, der mindestens 1x die Woche dabei ist.

Im Endeffekt wird man das nächste halbe Jahr, am Besten wäre schon bis zum Frühjahr, sich überlegen müssen, was man genau tut und wohin die Reise gehen soll.

Sturm Graz hat heute überraschend gegen die Vienna verloren.
Das Duell um Platz 1, zumindest bis zum nächsten Treffen, zwischen Altach und St Pölten wurde auf 26.11.2023 verschoben ( bedingt durch die Witterung).
Benutzeravatar
By mesque
#224133
Aus dem TT-Bericht zur Bergheim-Niederlage
Mayr ortete den Grund nicht zuletzt in der Transferphase: „Wir konnten die Abgänge des Sommers nicht kompensieren.“ Er wolle sich nach dem Herbstdurchgang mit dem Vereinsvorstand zusammensetzen und die Situation erörtern: „Mit einer kleinen Korrektur ist es im Kader nicht getan“, lautet seine Bestandsaufnahme.
https://tivoli12.at/mfpress-entry/?entry_id=10074
Und jährlich grüßt... Ich bin gespannt, ob diesmal alle was mit dem FCW am Hut haben oder w4e wieder GV-Anträge verfassen muss. ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#224134
Es gibt keinen Grund (mehr), einen Antrag gegen Herrn Mayr zu verfassen. Ich hab meine Meinung über ihn sehr geändert und wir hatten auch gute Gespräche. Spannend wird eher, wie die Aussagen in sportlicher Hinsicht zu deuten sind. Was meint er konkret damit? :fad:
Benutzeravatar
By cesc
#224135
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Nov 2023, 00:55 Es gibt keinen Grund (mehr), einen Antrag gegen Herrn Mayr zu verfassen. Ich hab meine Meinung über ihn sehr geändert und wir hatten auch gute Gespräche. Spannend wird eher, wie die Aussagen in sportlicher Hinsicht zu deuten sind. Was meint er konkret damit? :fad:
Wohl, dass ihm die 2 - 3, von alex genannten, Spielerinnen, ihm zu wenig sind
Benutzeravatar
By AlexR
#224176
cesc hat geschrieben: 7. Nov 2023, 07:02Wohl, dass ihm die 2 - 3, von alex genannten, Spielerinnen, ihm zu wenig sind

Und mit heutigem Tag ist Herr Mayer nicht mehr Trainer. So schnell kann es gehen....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#224181
Schade irgendwie. Es mag komisch klingen, wenn das ausgerechnet von mir kommt, aber ich hatte den Eindruck, er leistet gute Arbeit.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 29
Die Konkurrenz

Kundl putzt grad Kufstein im Öfb Cup g[…]

WSG Ostvolders

Basmati oder Langkorn? ;) Hoffentlich Basmat[…]

Damen 2024/25

Eine 18jährige Amerikanerin kommt, zuletzt […]

Die Juniors

Gibt's eigentlich jetzt zwei Threads zum gl[…]