Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#223059
Mr. Wacker hat geschrieben: 8. Sep 2023, 22:37 Die Damen haben im Cup gegen Wilten gewonnen, 3:1 in der Verlängerung

Und Herr Mayr war über die Leistung heute noch verärgert, wie er mir am Rande des Spiels der Herren II erzählt hat. Apropos: Großer Respekt, wie er sich inzwischen einbringt und überall mithilft, wo er nur kann. So eben auch heute. Oder anders gesagt: Da hat inzwischen jemand sehr viel mit Wacker am Hut. ;)
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#223153
cesc hat geschrieben: 17. Sep 2023, 13:30 6:0 Niederlage gegen St Pölten. Klingt gar nicht so schlimm
Das Ergebnis ist voll ok, das FT spielt scheinbar wieder nicht :fad:
Benutzeravatar
By Chris99
#223155
Mr. Wacker hat geschrieben: 17. Sep 2023, 13:39
cesc hat geschrieben: 17. Sep 2023, 13:30 6:0 Niederlage gegen St Pölten. Klingt gar nicht so schlimm
Das Ergebnis ist voll ok, das FT spielt scheinbar wieder nicht :fad:
Mit dem letzten Aufgebot 0:6 verloren. Torfrau Sofia Gabriel hat sehr gut gehalten und trotzdem hat man wieder viele billige Tore eingefangen. Nur 15 Spielerinnen (inkl Ersatztorfrau, 5 davon aus dem Future League Team) standen zur Verfügung, weshalb auch das Spiel der Future League ausfallen musste.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#223156
Da kann man nix machen, das ist halt das Los einer Amateur- u Studentenauswahl :s , heuer können wir nur hoffen Bergheim zu biegen :fad:
Benutzeravatar
By mesque
#223160
Mr. Wacker hat geschrieben: 17. Sep 2023, 14:57 Da kann man nix machen, das ist halt das Los einer Amateur- u Studentenauswahl :s , heuer können wir nur hoffen Bergheim zu biegen :fad:
Aber leise stelle ich mir die Frage: Hat es einen Sinn, Bergheim zu biegen?

Was heißt es für die Zukunft, wenn der Kader so dünn ist, dass wir jetzt schon über mehrere Wochen kein zweites Team aufstellen können, das ja, wie der Name schon sagt, unsere Zukunft sein sollte? Nächstes Jahr ist mW die Future League verpflichtend (ich dachte ja eigentlich, das wäre jetzt schon der Fall) und dann kommen noch die anderen Reformen/Kriterien, die hier schon gepostet wurden.

Da müsste sich wohl in den nächsten Wochen und Monaten viel bei unserem Verein tun, wenn man das alles packen will.

Schritt 1: Beim Freiwilligen-Vereinsabend dazu aufzurufen, dass man(n) allfällige Frauen, Freundinnen und Töchter motiviert, sich als Spielerinnen zu versuchen? :P
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 29
Die Konkurrenz

Kundl putzt grad Kufstein im Öfb Cup g[…]

WSG Ostvolders

Basmati oder Langkorn? ;) Hoffentlich Basmat[…]

Damen 2024/25

Eine 18jährige Amerikanerin kommt, zuletzt […]

Die Juniors

Gibt's eigentlich jetzt zwei Threads zum gl[…]