Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By Rudl
#221213
Bei den Damen sieht es nicht mehr so schlecht aus. Einige EX-Spielerinnen sollen auch auf dem Anflug zurück zum FCW sein. Und im Gegensatz zum Herbst hat man keinen Mangel an Spielerinnen. Viele Tirolerinnen. So meine Informationen von einer Spielerin. Weil jemand nach den Zielen gefragt hat, das sollte der Prasi beantworten. Aber mit den Mitteln, kann es nur der Klassenerhalt sein. Allerdings soll es positive Signale aus LA geben.....

Beim Nachwuchs sieht es ein wenig so aus, dass mit dem TFV zusammengearbeitet wird. Was Sinn machen würde. Dann weiter in der Future Liga. Aber das steht alles noch in den Sternen....
Benutzeravatar
By Rudl
#221253
Die Damen bestreiten im übrigen einen Test gegen die Frauen von Borussia Dortmund. Wahrscheinlich im August und in Innsbruck ;)
By 1913
#221633
Die Damen beginnen mit einem Heimspiel gegen Altach/Vorderland, ein guter Gradmesser.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#221785
Was im Datenservice bei den Damen noch auffällt:

Die bei Wacker gemeldeten Spielerinnen, Kaiser-Zwillinge, Bock, Riemer sind nicht "aktiviert"

Dafür wieder Wöhry im Kader (nur rückgemeldet, oder fix?
Gutensohn wieder bei Dornbirn (nur rückgemeldet, oder fix??

Alina Riedl auch wieder bei Wacker gemeldet, und Jolina Schatton.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]