Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By jo081510
#223161
@Bergheim Kommt darauf an, wie hoch der „Dosen-Einfluss“ dort schon ist. Früher oder später spielen die sicher eine größere Rolle in der Liga.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#223428
Es täuscht Dich nicht. Ich schau den Stream. Eine sehr starke Leistung unserer Damen. Ebenso unterhaltsam der Support des Herrn für unseren KCW, wie der Verein jetzt offenbar heißt: "FC Wacker Innsbruck - Kämpf, C, W!" :D
Benutzeravatar
By mesque
#223430
Mr. Wacker hat geschrieben: 1. Okt 2023, 11:54
cesc hat geschrieben: 1. Okt 2023, 11:41 1:0 für die Damen? Oder verarscht mich die App? :blink:
Daran hab ich auch gedacht, super Zwischenstand :bier:
Endstand 1:3 (1:0). Wie schon im Frühjahr eine tolle Leistung unserer Mädels gegen die Vizemeisterinnen. Sehr schön, dass die Null vorne weg ist und das gibt Hoffnung für die kommenden Spiele - die Matches gegen die Top Teams sind damit ja jetzt absolviert (außer man zählt die Vienna dazu).
Benutzeravatar
By mesque
#223546
Der Vollständigkeit halber: im ersten Saisonspiel, wo man sich m.E. realistisch Punkte erhoffen konnte, bekommen die schwarz-grünen Mädels leider nach einer schwachen Leistung, insbesondere in der ersten Hälfte, eine 0:7 (0:4) Packung bei Blau Weiß Linz / Kleinmünchen.

Stimmungsmäßig geht der Sieg eindeutig an uns: 7-10 Curva Faudas waren 94 Minuten lauter als eine gut gefüllte Linzer Tribüne. :D
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 29
Die Konkurrenz

Kundl putzt grad Kufstein im Öfb Cup g[…]

WSG Ostvolders

Basmati oder Langkorn? ;) Hoffentlich Basmat[…]

Damen 2024/25

Eine 18jährige Amerikanerin kommt, zuletzt […]

Die Juniors

Gibt's eigentlich jetzt zwei Threads zum gl[…]