Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#224831
Dann kann man nur hoffen, dass er in Kematen auch wirklich zum Spielen kommt. Dass es sich um einen Leihvertrag handelt, taugt mir persönlich. Denn ich bleib dabei, dass ich ihn gern in einigen Jahren als Nummer 1 bei uns sehen würde. Das zeigt für mich aber auch, dass unsere 2. Mannschaft für Spielpraxis (Berger war dort quasi die Nummer 1) nicht attraktiv genug ist, solange sie in der vorletzten Liga spielt. Daher wäre auch hier in den kommenden Jahre der eine oder andere Aufstieg sehr wichtig.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#224859
Hier ein Video aus Imst: https://www.youtube.com/watch?v=r30YgYDhpJI

Was man an diesen Szenen sieht: Wir haben zum Teil hochkarätige Chancen sehr leichtfertig vergeben. Und hinten war man zu oft zu weit weg vom Gegenspieler. Da macht man es dem Gegner zu leicht. Klar, in unserer Liga hat niemand die Qualität wie Imst, aber das muss wieder besser werden.
By 1913
#224926
Übermorgen geht es gegen Ebbs. Bin gespannt, wie wir spielen. Letzte Saison waren wir auf Augenhöhe mit Ebbs, mittlerweile sollte ein Klassenunterschied sichtbar sein.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#224927
Ich werde mir das Spiel anschauen und dann berichten. Wenn ich mir unseren aktuellen Kader anschaue, dürfte eigentlich kein großer Klassenunterschied bestehen.
Benutzeravatar
By Curvanord
#224928
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Feb 2024, 14:39 Ich werde mir das Spiel anschauen und dann berichten. Wenn ich mir unseren aktuellen Kader anschaue, dürfte eigentlich kein großer Klassenunterschied bestehen.
Ich glaube , das war umgekehrt gemeint :D sicher ein super Maßstab, wenn man sieht, wie gut die Ebbser heuer in der RLT mithalten.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#224929
Ja, stimmt, sorry, falsch verstanden. Der Wetterbericht ist nicht so prickelnd und am Kunstrasen hoff ich sowieso immer, dass sich niemand verletzt. Ist das Wichtigste. Allgemein kann die Mannschaft wieder zeigen, dass sie reif für die Regionalliga Tirol ist. Gespannt bin ich auf Gueye und Popovic, weil ich die noch gar nie gesehen hab. Laut Facebook bekommt jeder Zuschauer ein Getränk gratis. Nette Geste.
Benutzeravatar
By Rudl
#224933
Es wird ein Test und ist ein Trainingsspiel- Mit Betonung auf „Training“. Man weiß nie, wie intensiv das Training unter der Woche war und wie spritzig die Spieler sind. (siehe Imst) Das Ergebnis ist zweitrangig. Ich hoffe auf Aufschlüsse für das Trainerteam …
Es gibt im Übrigen ein Freigetränk für jeden Wackeroaner. welche ins tiefste Unterland reisen!
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 26

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]