Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#224969
Das heißt, die haben schon gewusst, da könnte was kommen? Interessant. ;) Ich betone nochmal, es war eine Dummheit von Tekir, darf er so einfach nicht machen. Nur wäre das nicht passiert, wenn der junge Schiedsrichter davor nicht so eine klare Fehlentscheidung getroffen hätte. Trotzdem müssen sich unsere Spieler im Zaum halten. Damals Yilmaz in Natters, heute Tekir. So geht das nicht!
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#224970
Ungewöhnlich, normalerweise regt man Austausch an, sonst gibts rot....da die Karte im Spielbericht aufscheint rechne ich mit einer Sperre.
Benutzeravatar
By schneexi
#224972
Rote Karte und mit 11 Mann weiterspielen geht eigentlich gar nicht. Da wird es für den Schiri eine Kopfwäsche vom Verband geben. Austausch anregen, okay. Aber wenn die Karte mal gezeigt ist, kann es das bei einem offiziellen Testspiel doch nicht 11 gegen 11 weitergehen. Sehr seltsam.
Benutzeravatar
By Rudl
#224973
Keine Ahnung. Das ist ein Test und wenn es wie schon in Imst, keine Assistenten gegeben hat, ist es meiner Meinung nach nichts anderes, wie ein Training. wacker 4ever, warum bist du nicht eingesprungen? :D

@Martin: in einem Spiel geht es oft hitzig zu. Wenn ich das beobachte, während ich genüsslich der Ungesundheit fröne, so bewundere ich die Spieler, dass die bei derartigen Nickeligkeiten nicht öfter austicken. Da sind manchmal Unsportlichkeiten dabei, dass man am liebsten einen beim Krwattel nimmt, und den anderen damit erschlägt :rosa:

Zum sportlichen: das sehe ich geteilt. Einerseits ist das Selbstvertrauen wichtig. Andererseits, zu viel davon kann auch gefährlich sein.(Überschätzung. Wie vor einem Jahr!) Bei solchen Ergebnissen bleibt man zumindest am Boden und arbeitet hart weiter. Dieser Test heute, hat wahrscheinlich mehr Aufschluss gebracht, als der in Rum. Wichtig wird es dann in 35 Tagen. Dann zählt es. Bis dahin sollte nicht nur die Kondi funktionieren, sondern auch die Automatismen …
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#224974
schneexi hat geschrieben: 17. Feb 2024, 23:39 Rote Karte und mit 11 Mann weiterspielen geht eigentlich gar nicht. Da wird es für den Schiri eine Kopfwäsche vom Verband geben. Austausch anregen, okay. Aber wenn die Karte mal gezeigt ist, kann es das bei einem offiziellen Testspiel doch nicht 11 gegen 11 weitergehen. Sehr seltsam.

Hier könnte man argumentieren, bei einem Testspiel gibt es ja auch nicht 5 Auswechslungen, sondern unbegrenzt. Sprich, es gelten eigene Regeln. Aber ja, kurios war bzw. ist das in der Tat. Hat eh einige Zeit gedauert, bis ich das gecheckt hab.

@Rudl: Ich kenn meine Grenzen. Ich sag Dir, es ist das Tempo bei Wacker II in der 1. Klasse schon so hoch, dass ich nach so einem Spiel an der Linie erstmal KO bin. ;) Bei der 1. Mannschaft würd ich mir das nie zutrauen. Andererseits, wenn ich meine Forumszeit in Training investieren würde, könnte ich in der Bundesliga wachteln. :joker: Und zum Sportlichen noch: Ja, da hast Du recht. Wie gesagt, ich konnte Rami verstehen. Aber es geht trotzdem nicht. Allgemein muss der Mannschaft klar sein, was von ihr erwartet wird. Sie wird am Erreichen des Meistertitels gemessen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225010
Soeben auf Facebook vom Wacker bekanntgegeben: Das kommende Testspiel findet jetzt um 15 Uhr (nicht 12 Uhr) in Kundl (nicht Kramsach) statt.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]