Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By schneexi
#226107
Wäre tatsächlich interessant, wie viele unserer Spieler "Profis" sind. Ich meine das jetzt nicht nach dem fussballerischen Status, sondern für welche Spieler das Fussballer-Sein die Hauptbeschäftigung und auch die Haupteinnahmequelle (hier Ausnahme Studenten) ist. Ich denke, da sind die erwähnten 10 eine gute Schätzung.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#226108
Wir haben aktuell 3 Profis im Kader: Francis, Popovic, Wade - also die Bayern-Spieler. Bei den anderen weiß ich zum Großteil auch, was sie arbeiten, gehört aber nicht hier her. Im Grunde stimmt also das, was in der TT vor einigen Tagen erwähnt wurde:

Auch wenn über Vertragsinhalte (natürlich) nicht gesprochen wird, gibt es schon jetzt den ein oder anderen Profi. Mit Ausnahme so manchen Legionärs gehen aber alle Spieler einem Brotberuf nach.

https://tivoli12.at/mfpress-entry/?entry_id=10143
By 1913
#226109
Bitte keinesfalls die Berufe publizieren, das wäre ein Verstoß gegen die Datenschutzgrundverordnung.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#226110
Ja, eben, darum mach ich es nicht. Man sollte nur festhalten, dass man als Verein Spieler korrekt anmelden muss. Ein Amateurspieler darf als PRAE maximal 720 Euro im Monat steuerfrei bekommen, Profis muss man laut Kollektiv mehr als das Doppelte bezahlen und natürlich sämtliche Beiträge (Lohnsteuer, SV) abführen. Ich will nur nicht, dass es heißt: Wacker spielt in der Tiroler Liga mit 10 Profis, weil das so nicht korrekt ist. Aber gut, der Reichenau-Trainer hat schon mal eine Argumentation, wenn es heute schiefgehen sollte.
Benutzeravatar
By Rudl
#226111
Profis wären im TFV-Cup nicht spielberechtigt. Also erübrigt sich diese Diskussion ---
Benutzeravatar
By schwarzgrüner_wiltener
#226112
Dies hat ein verwirrter Leser unter dem TT-Artikel über das heutige Cup-Derby geschrieben:

Zitat "Fußball-Tirol lechzt nach der Marke FC Wacker.“ "Innsbrucker Derby zieht die Massen an." Erwartet werden 2500-3000 Zuschauer! Das sind bei 770.000 Einwohnern nicht einmal 0,5 % der Bevölkerung! Besucher in Innsbrucks Bäder 2023 über 750.000 (3 alte Hallenbäder, 1 Freibad und 1 Baggersee mit maximal 90-100 Nutzungstagen)

Kann mir jemand sagen was dieser Mensch damit sagen will? Ist Wacker jetzt auch noch an der "Schwimmbad -Misere" in Innsbruck schuld? Groll und Unwissen sind in unserer Bevölkerung weit verbreitet :doh:
By Stf2311
#226113
Das ist der gleiche Quatsch wie wenn in großen Städten 100.000 Leute auf die Straße gehen und manche meinen, aber "bei über X Millionen Einwohner,...." - Einfach solchen Idiote ignorieren.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#226114
Teilweise echt sehr wirr.

Zurück zum Thema: Wie immer kann ich hier natürlich keine Namen nennen. Aber sagen wir es so: Die Aufstellung wird heute leider doch etwas anders als gewohnt aussehen. Brutal schade, weil in Bestbesetzung hätte ich uns schon Chancen ausgerechnet. Aber wer weiß, vielleicht zeigt der eine oder andere, dass er wieder in den Spieltagskader will.
By Stf2311
#226115
Für das haben wir einen breiten Kader. Dann müssen es halt andere richten.

Hatte die Treterei von Brixen doch mehr Auswirkung als gedacht. :cafe:
Benutzeravatar
By cesc
#226116
puh, der Tekir Ausfall tut weh.
Lukas Tauber (K), Ty Walker, Jonathan Burkhardt, Daniel Francis, Hassine Refai, Manuel Petutschnig, Lucas Scholl, Romuald Lacazette, Adrian Lechl, Shaked Wexler, Okan Yilmaz
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 39
Nachwuchs

Alpaka :joker:

WSG Ostvolders

Gut, dass das kaum jemanden interessiert und sie m[…]

Wenn ich mir einen Spieler aus der Tiroler Lig[…]

Die Konkurrenz

Nachtragstermine Längenfeld - Brixen am 15.0[…]