Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Curvanord
#225585
Rudl hat geschrieben: 2. Apr 2024, 10:53 Die Auslosung soll in der Pause des Spiels von Münster gegen den FCW statt finden. Aber Heimrecht für den FCW soll es keines mehr geben. Auf die Begründung bin ich mal gespannt. Aber egal. Wacker ist in ganz Tirol daheim
Wenn wir tatsächlich wegen eines solchen Schiedsrichters, der eine Wahrnehmung von "Gefahr" hat, die NIEMAND im Stadion oder in einem Cup-/Straf-Komitee/Senat ernsthaft teilen kann, und dessen komplett irres Drohen mit Spielabbruch auch nur irgendeinen klitzekleinen Nachteil haben, und der tolle TFV diesem Schiri im Nachhinein sogar noch recht gibt, indem er uns Punkte oder Heimrecht entzieht, muss man sich etwas überlegen.

Dieser Mann sollte jetzt einmal 1 Wochenende pausieren und sich im Stream die "Bedrohung" von gestern einmal in Ruhe anschauen. Eine Unterbrechung und die Drohung mit Spielabbruch für DAS ist wohl weltweit noch nie dagewesen! Komplett daneben.
Zuletzt geändert von Curvanord am 2. Apr 2024, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225586
Rudl hat geschrieben: 2. Apr 2024, 10:53 Die Auslosung soll in der Pause des Spiels von Münster gegen den FCW statt finden. Aber Heimrecht für den FCW soll es keines mehr geben. Auf die Begründung bin ich mal gespannt. Aber egal. Wacker ist in ganz Tirol daheim

Du bist für gewöhnlich gut informiert. Aber das will ich nicht glauben. Wäre ja die Oberfrechheit. Wer zuerst gezogen wird, hat Heimspiel, fertig.
By Stf2311
#225587
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Apr 2024, 14:43
Rudl hat geschrieben: 2. Apr 2024, 10:53 Die Auslosung soll in der Pause des Spiels von Münster gegen den FCW statt finden. Aber Heimrecht für den FCW soll es keines mehr geben. Auf die Begründung bin ich mal gespannt. Aber egal. Wacker ist in ganz Tirol daheim

Du bist für gewöhnlich gut informiert. Aber das will ich nicht glauben. Wäre ja die Oberfrechheit. Wer zuerst gezogen wird, hat Heimspiel, fertig.
Dann werden halt "offiziell" nicht zuerst gezogen. :joker:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225588
Da wir ja in Münster sicher dabei sind, können wir es ja überprüfen. Ui, solche Worte werden vom TFV jetzt sicher als Drohung aufgefasst: Daher halte ich fest: Schauen mit den Augen. :winken: Wenigstens weiß man jetzt eines, was mir eh immer klar war: Dieses ganze Anbiedern vom !&?!$§ (Selbstzensur) Geisler war nichts anderes als Arschkriecherei. Sollten wir zuerst gezogen werden und dann kein Heimspiel haben, sollte man den Klagsweg beschreiten. Mir geht es nämlich enorm am Arsch, dauernd von irgend so einem !%&$§& (wieder Selbstzensur) am Rasen bzw. im Strafsenat aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen benachteiligt zu werden.
By Stf2311
#225590
Stimmt - ist ja in Münster die Ziehung. Denke wir wollten auf was Offizielles warten, bevor wir uns aufregen. Wenn das mit den TFV-Statuten nicht gedeckt ist, dann müssten sie den Platz ja sperren, oder?. Aber irgendwann sollte auch in Verband mal ein Punkt erreicht sein, wo es ihnen langsam mal selbst zu blöd wird,...
Benutzeravatar
By Winner29
#225593
Ich bin mir da nicht so sicher, dass die Klorollenaffäre kein Nachspiel haben wird. Es heißt doch in den Regeln dass es halt verboten ist Gegenstände auf das Spielfeld zu werfen und Klorollen sind nun mal Gegenstände?! Wir sind ohnehin auf der schwarzen Liste seit dem Unfall mit den Bengalen, da können gleich einmal ein paar Punkte weniger auf dem Konto sein, bei unserem TFV auf jeden Fall möglich!
By Stf2311
#225594
Naja, war ja Cup und nicht Meisterschaft, daher denke ich nicht, dass man das mit einem Punkteabzug vermischen kann,....
Benutzeravatar
By Winner29
#225595
Stf2311 hat geschrieben: 2. Apr 2024, 15:41 Naja, war ja Cup und nicht Meisterschaft, daher denke ich nicht, dass man das mit einem Punkteabzug vermischen kann,....
Gibts glaube ich keinen Unterschied - alles beide sind Pflichtspiele - so ist es halt auch bei Gelb-rot oder rot Sperren!
Benutzeravatar
By Rudl
#225597
Stf2311 hat geschrieben: 2. Apr 2024, 14:56 Stimmt - ist ja in Münster die Ziehung. Denke wir wollten auf was Offizielles warten, bevor wir uns aufregen. Wenn das mit den TFV-Statuten nicht gedeckt ist, dann müssten sie den Platz ja sperren, oder?. Aber irgendwann sollte auch in Verband mal ein Punkt erreicht sein, wo es ihnen langsam mal selbst zu blöd wird,...
In der Nachricht stand nicht, dass der FCW kein Heimrecht hat, sondern dass es kein Heimrecht gibt. Also wird es wohl so sein, dass der unterklassige Verein Heimrecht hat. Aber wir hätten Ebbs auch auswärts haben können. Das wäre dann wieder ein Widerspruch. Ich gehe davon aus, dass es ab dem Viertelfinale kein automatisches Heimrecht mehr gibt und der Erstgezogene Heimrecht hat. Alles andere wäre ja grotesk.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 40
TFV Cup 2023/24

Volders hatte gegen die Reichenau in 90 Minuten ke[…]

22. Runde - Tirol Liga - Saison 2023/24 Samst[…]

Damen 2023/24

Schade, dass diese langjährige Ära zu […]

Nachwuchs

Unsere U13 beendet das Nachwuchsturnier in Bad H&a[…]