Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#226127
Es wären weniger gewesen. Das Elferschießen war nicht eingeplant. ;) Schreib lieber Deinen Fanview, statt meine Wörter zu zählen. Schauen, ob Du mehr schaffst als ich. :blink: :mandl: :winken: Ich hab gerade Deine Fotos gesehen. So voll war die West wirklich noch nie. Beeindruckend.
Benutzeravatar
By Rudl
#226133
Meine Enttäuschung hält sich in Grenzen. Man sah, dass Lukas Scholl und Lacazzete nicht fit waren. Wade fehlt und Rami schmerzlich abgeht. Das hat man schon in Kirchbichl gesehen. Aber 3100 Zuseher, ein 0:0 gegen Tirols beste Amateurmannschaft und viele neue Erkenntnisse konnten gewonnen werden. Ich bin seit gestern noch ein bisschen stolzer …
Benutzeravatar
By AlexR
#226134
Ziemlich ungewohnte erste Hälfte (da wir sehr defensiv gespielt haben), die zweite habe ich leider sehr verpixelt im Stream verfolgt.
Die Atmosphäre vor dem Spiel, das "Gedränge" auf der Tribüne bzw im "Fansektor". Es war wieder herrlich und schön zu erleben.

Dann halt nächstes Jahr der neue Anlauf sich den Tiroler Cup zu holen. :bier:
Benutzeravatar
By cesc
#226136
Ein Highlight gestern, wie dann doch etwas ältere Semester neben Martin komplett durchgedreht sind, weil Kurt Jara zuschauen war :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#226138
Wobei mir nicht klar ist, was an Kurt Jara jetzt so besonders ist. So der Sympathieträger ist er für mich definitiv nicht. Da hatte er ja dann mit Herrn Kronthaler eh den passenden Sitz-Nachbarn. ;)
By Stf2311
#226139
cesc hat geschrieben: 1. Mai 2024, 09:52 Ein Highlight gestern, wie dann doch etwas ältere Semester neben Martin komplett durchgedreht sind, weil Kurt Jara zuschauen war :D
Ma, die Jara-Fanboys waren schon nervig, wobei die immerhin die Namen einiger Spieler von uns auch kannten.

Generell waren gestern einige „Sympathieträger“ vor Ort,… :ironie:
Benutzeravatar
By Rudl
#226140
Der Innsbrucker Neo-Bürgermeister hat nicht lange auf sich warten lassen. Dieses Mal ein Foto nach der Wahl :D
Ohne Gunsch :bier:
By 1913
#226141
Wir sollten froh sein, dass diese Leute wieder ins Stadion kommen. Das sagt sehr viel über die Wertschätzung eines Fünftligisten aus!
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
WSG Ostvolders

Gut, dass das kaum jemanden interessiert und sie m[…]

Nachwuchs

Unsere U16 ist wieder voll auf Finalkurs Richtun[…]

Wenn ich mir einen Spieler aus der Tiroler Lig[…]

Die Konkurrenz

Nachtragstermine Längenfeld - Brixen am 15.0[…]