Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#223904
Ich hab ja immer gesagt, der Cup ist mir nicht so wichtig, weil gewinnen werden wir ihn ohnehin nicht. Das würd ich inzwischen nicht mehr ausschließen. Wenn man Imst schlägt, ist sehr viel möglich. Und Vereine wie Schwaz und Kufstein sind ausgeschieden. Also von daher...
Benutzeravatar
By mesque
#223905
cesc hat geschrieben: 26. Okt 2023, 21:04
AlexR hat geschrieben: 26. Okt 2023, 21:02 Über 2.500 Zuschauer und ca 450 waren live im Stream dabei. Also ca 3.000 Zuschauer haben das heutige Spiel verfolgt....
+ die ganzen Kinder
Die Zuschauer sind ja Drehkreuzbewegungen, die Kinder gehen auch durch die Drehkreuze. ;)
Benutzeravatar
By Rudl
#223906
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Okt 2023, 21:46 Darum les ich ja Deine "Fanviews" immer mit großem Interesse. :cool1:
Und ich lese überhaupt keinen Bericht, bevor ich nicht meinen Fanview geschrieben habe. Nur so kann ich meine subjektive Sicht schreiben. Meine ganz persönliche......

Ich sags ehrlich, heute hatte ich eine gewaltige Gänsehaut. Wo man auch im Stadion unterwegs war, ob im Osten oder Süden, die Stimmung kam überall gewaltig. Vor der Nord im Westen war es der Wahnsinn. Seit vielen Jahren die beste Stimmung. Echt. Und dann diese Hammerpartie. Imst war nicht schlecht. Aber Wacker war über 90 Minuten gesehen, die bessere Mannschaft
Benutzeravatar
By Rudl
#223908
mesque hat geschrieben: 26. Okt 2023, 23:05
cesc hat geschrieben: 26. Okt 2023, 21:04
AlexR hat geschrieben: 26. Okt 2023, 21:02 Über 2.500 Zuschauer und ca 450 waren live im Stream dabei. Also ca 3.000 Zuschauer haben das heutige Spiel verfolgt....
+ die ganzen Kinder
Die Zuschauer sind ja Drehkreuzbewegungen, die Kinder gehen auch durch die Drehkreuze. ;)
War heuer nicht immer so
Benutzeravatar
By AlexR
#223909
Im Prinzip auch egal, aber es war einfach eines der geilsten Cup Spiele der letzten Jahre.
Die spielerische Leistung war einfach beeindruckend, ein Tekir, Lacazette und Francis haben gespielt, als wären die Stärke des Gegners ganz normal.
Dass dann gefühlt das ganze Stadion einfach im Stadion bleibt und die Mannschaft gefeiert hat, hat den Abend abgerundet. :dance:

So, wie wir heute gespielt haben, da fürchte ich keinen Gegner und dann soll der Gegner auch noch gerne ins Tivoli kommen....
By Stf2311
#223912
Also spielerisch war das heute schon ganz große Klasse. Mit Rami sind wir meiner Meinung nach noch viel besser als ohnehin.

Einzig unsere Chancenauswertung könnte man bemängeln, wenn man möchte. Obwohl wir auch in der ein oder anderen Situation Glück hatten.

Aber Imst teilweise so an die Wand zu spielen, hätte ich definitiv nicht erwartet.

Bitte weiter so. :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#223913
Ich hab mir gerade im Stream (hatte heute sehr gute Qualität) ein paar Szenen angeschaut. Unfassbar, wie der Imster Spieler den in der Nachspielzeit nicht treffen kann. Dann wär´s in Elfer-Schießen gegangen. Wobei, den so alleine stehen zu lassen... Unsere Defensive war nicht immer so im Bilde, so ehrlich muss man sein.

In der heutigen TT sieht man ein Bild von unseren beiden jubelnden Trainern, im Hintergrund die volle Tribüne. Bessere Werbung kann es auch in Bezug auf Samstag für unseren Verein gar nicht geben. Hätte ich vor 1 Jahr nicht mal zu träumen gewagt, wie wir jetzt dastehen. Und ich schreibe es auch hier: Danke, Hannes! Danke, Jakob!
By Stf2311
#223914
Rudl hat geschrieben: 3. Okt 2023, 21:01 Na das wird eine Herausforderung. Hammerbegegnung. Orakel besagt, 2433 Zuschauer und Wacker zu 0 :D :P
Der Rudl hatte hier den richtigen Riecher, wobei die knapp 100 Zuseher mehr hättest schon auch voraussagen können. :)
Benutzeravatar
By cesc
#223916
mesque hat geschrieben: 26. Okt 2023, 23:05
cesc hat geschrieben: 26. Okt 2023, 21:04
AlexR hat geschrieben: 26. Okt 2023, 21:02 Über 2.500 Zuschauer und ca 450 waren live im Stream dabei. Also ca 3.000 Zuschauer haben das heutige Spiel verfolgt....
+ die ganzen Kinder
Die Zuschauer sind ja Drehkreuzbewegungen, die Kinder gehen auch durch die Drehkreuze. ;)
Also meine Kinder mussten immer unten durchgehen, also da gabs keine Drehkreuzbewegung. Auch gestern hab ich das wieder beobachtet. Aber Wurst, die Zuseherzahl ist so oder so beeindruckend
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 33
TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]