Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By joxl
#222249
Gratulation und großen Dank an euch auch von meiner Seite! Man sieht halt was für ein Potential im Umfeld des FC Wacker steckt....
By Joshua69
#222251
Mir gefällt die neue Homepage recht gut - auch farblich erfrischend und beim Team ist nun jeder Spieler und seine Vita nun noch besser erkennbar.

ABER :D

Warum wird unser neuer Partner und Investor "LAFC" nicht namentlich oder per Logo auf unserer neuen Homepage erwähnt?
Oder ist die neue Homepage-Version noch nicht zur Gänze fertig gestellt? :fad:

WEITERS :fad:

Es wäre feiner, wenn die Homepage "responsive" für Handy, Tablet und PC wäre.
Benutzeravatar
By admin
#222253
ähm.... sie ist responsive... bzw. für handy optimiert, solltest du über ein Gerät verfügenbei dem es probelme gibt, bitte mir per pm mitteilen.... absolut nicht nachvollziehbar
Benutzeravatar
By jo081510
#222254
Joshua69 hat geschrieben: 2. Aug 2023, 13:26 Es wäre feiner, wenn die Homepage "responsive" für Handy, Tablet und PC wäre.
Was ich bisher "getestet" habe, ist sie genau das.
By Joshua69
#222255
Ja wahrscheinlich liegts nur an meinem Gerät :lol:
Aber was ist mit LAFC warum wird unser Partner nirgends erwähnt? :fad:
Benutzeravatar
By Chris99
#222257
Joshua69 hat geschrieben: 2. Aug 2023, 13:54 Aber was ist mit LAFC warum wird unser Partner nirgends erwähnt? :fad:
Weil es vom Partner schlicht und einfach bislang (noch) nicht gewünscht wird.

Edit: Man wird in den kommenden Tagen noch einmal eruieren, ob der LAFC nicht vielleicht doch aufscheinen will. Vielleicht hat sich deren Meinung diesbezüglich mit der neuen Website ja verändert.
Benutzeravatar
By Curvanord
#222260
Chris99 hat geschrieben: 2. Aug 2023, 14:05
Joshua69 hat geschrieben: 2. Aug 2023, 13:54 Aber was ist mit LAFC warum wird unser Partner nirgends erwähnt? :fad:
Weil es vom Partner schlicht und einfach bislang (noch) nicht gewünscht wird.
Ungenannter Partner. :blink:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#222261
Wer die Leute kennengelernt hat, den sollte das nicht überraschen. Freundlich, kommunikativ, greifbar, gehen offen auf einen zu, drängen aber nicht an die Öffentlichkeit.
TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]