Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#222265
Ich denke nicht. Und wenn, dann einfach dem Herrn Benny 2 Fleischkassemmeln servieren und dann ist die Welt wieder in Ordnung. :bier:
Benutzeravatar
By Curvanord
#222266
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Aug 2023, 16:50 Ich denke nicht. Und wenn, dann einfach dem Herrn Benny 2 Fleischkassemmeln servieren und dann ist die Welt wieder in Ordnung. :bier:
So wie ich den Benny kennengelernt habe, braucht er noch etwas zum Hinunterspülen :bier:
By hp1913
#222392
Wurde das Forum auch angepasst? Leider fehlt mir jetzt der Bereich „neueste Beiträge“ oder wie der hieß… ansonsten sieht es übersichtlicher aus als vorher :bier:
By Jörg
#222393
hp1913 hat geschrieben: 8. Aug 2023, 18:51 Wurde das Forum auch angepasst? Leider fehlt mir jetzt der Bereich „neueste Beiträge“ oder wie der hieß… ansonsten sieht es übersichtlicher aus als vorher :bier:
ist mir auch aufgefallen, die "neuesten Beiträge" waren sehr hilfreich, damit man nicht sämtliche threads abgrasen musste, ob es einen euen Beitrag gab, den man unbedingt lesen wollte...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#222394
Also bei mir ist er da. Du siehst links oben das T-12-Logo, rechts davon "Startseite" und dann eben "Forum" mit einem Pfeil nach unten. Da kannst Du zB die neuesten oder auch von Dir ungelesene Beiträge auswählen.

Allgemein schließ ich mich: Schaut moderner aus, ohne die Tradition zu vernachlässigen.
Benutzeravatar
By m.bone
#222402
Also ich muss mich bedanken, seit heute läuft das forum auf mein Handy wieder richtig, Danke!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#222797
Ich hab die neue Homepage ja schon mehrfach gelobt und mach es hiermit wieder gerne. Eines ist mir jetzt aber schon mehrmals aufgefallen: Wenn ich mir einen Bericht wie zB diesen https://fc-wacker-innsbruck.at/2023/08/ ... t-partner/ am Laptop anschaue, ist beim Foto oben der Kopf von Hannes halb weg. War auch bei anderen Berichten schon der Fall. Ist das einfach Pech oder kann man da was machen?
Benutzeravatar
By admin
#222807
um damit nicht zu sehr ins detail zu gehen, der Artikel wurde ohne EInschulung ins System gebracht und dadurch war demjenigen nicht bewusst welche Knöpfe man alle drücken muss - sollte jetzt soweit passen
neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]