Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By cesc
#222538
cesc hat geschrieben: 12. Aug 2023, 19:26
Mr. Wacker hat geschrieben: 12. Aug 2023, 15:50 Die erste Aufstellung FCW II heute gegen Nassereith wird auch spannend
Berger und Koni die Bekanntesten.

Edit: 5:1 Sieg
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#222539
Ich war auch dabei - heute sogar als Linienrichter. :blink: Jakob hat mich wenige Minuten vor Spielbeginn gefragt.

So nebenbei hab ich das Spiel natürlich auch mitbekommen. Am Anfang hatte jedes Team jeweils einen Lattenschuss. Insgesamt aber eine starke Leistung unserer 2er mit auch einer sehr guten Chancenauswertung. Man ist auch sehr dominant aufgetreten und war vor allem spielerisch komplett überlegen. Koni war sehr stark, für mich unser bester Mann. Schön auch Papic nach seiner langen Verletzungspause wieder spielen zu sehen. Berger im Tor sowieso gewohnt stark. Wenn man dieses Niveau halten kann, werden wir ein wichtiges Wort im Aufstiegskampf mitreden.
By stega61
#222541
Du hast deine Aufgabe an der Außenlinie überragend gelöst, und bischt deutlich mehr gelaufen, als der Schieri.
Respekt Martin 🖤💚
Benutzeravatar
By mesque
#222542
Gratulation Martin! Solche Leute braucht es, die bei Not am Mann einfach einspringen - wenn es sein muss auch ins eiskalte Wasser.

Und wie ist es dir mit dem Abseits gegangen? Das stell ich mir sehr schwierig bzw. anstrengend vor.

Schade dass ich diese sensationelle Premiere -wacker4ever zum ersten Mal in seinem Leben ohne schwarz-grüne Brille - versäumt habe. :D

Oder bist ist am Ende du verantwortlich für den Sieg? ;)
#222543
mesque hat geschrieben: 13. Aug 2023, 08:33 Gratulation Martin! Solche Leute braucht es, die bei Not am Mann einfach einspringen - wenn es sein muss auch ins eiskalte Wasser.

Und wie ist es dir mit dem Abseits gegangen? Das stell ich mir sehr schwierig bzw. anstrengend vor.

Schade dass ich diese sensationelle Premiere -wacker4ever zum ersten Mal in seinem Leben ohne schwarz-grüne Brille - versäumt habe. :D

Oder bist ist am Ende du verantwortlich für den Sieg? ;)
+ 1
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#222544
Wacker hat wohl nicht wegen, sondern eher trotz mir gewonnen. :D Nein, danke für´s Lob. Aber ich will mich nicht in den Mittelpunkt stellen, denn es geht um den Verein und nicht um mich. Aber, um die Frage zu beantworten: Es schadet für einen Fan mal nicht, auch diese Perspektive kennenzulernen. Da merkt man erst, wie knapp Entscheidungen Abseits oder nicht oder einfach auch mal ein Einwurf sein können.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#222577
Ich hab gerade nachgeschaut: Sehr schade, dass am 26. 8. fast zeitlich um 14 Uhr unsere Damen (W 1) und um 13.30 Uhr quasi ein paar Meter entfernt die Herren II (Wiesengasse) spielen. Wäre eigentlich ideal für eine Doppelveranstaltung. Vielleicht lässt sich da noch was machen.

Apropos: Ich durfte es an der Linie ja diesmal hautnah miterleben. Wir scheinen auch im Umgang mit jungen Spielern sehr gute Trainer zu haben. Ich möchte hier ausdrücklich die Herrn Spiegl-Guerrero und Angermann erwähnen. Auch Fabian Lantschner war dabei. Es wurde von Beginn an stets positiv auf die Spieler eingewirkt, beeindruckende Ansprachen gehalten und auch nach Fehlern stets wieder motiviert, jede gelungene Aktion beklatscht. Echt schön zu sehen, welch menschliche Qualitäten hier vorhanden sind. Ich kenn da ganz andere Beispiele im Umgang mit jungen Spielern. Rudl weiß, was bzw. wen ich meine.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]