Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
95%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
5%
#222855
Am 4. 11. spielen wir in Natters das letzte Spiel vor der Winterpause. Daher bleibt eben nur ein Termin unter der Woche. Aber ich würd jetzt mal abwarten. Die Mannschaft muss sich so oder so vorbereiten, als ob Spiel wäre. Alles andere kann man nicht beeinflussen.
#222857
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Aug 2023, 21:39 Am 4. 11. spielen wir in Natters das letzte Spiel vor der Winterpause.
Ja du hast recht, das habe ich mit der Zweier verwechselt, die hat nämlich am 4.11. spielfrei und spielt am 11.11. so wie die Frauen, das letzte Spiel im Herbst. Von dem her ist die Frage, ob der 4.11. als Ende der Herbstsaison wirklich in Stein gemeißelt ist, aber selbst wenn das eine Option wäre, ist da die Frage, ob man (wenn man kann) nicht lieber unter der Woche im September nach Längenfeld fährt als an einem Wochenende Mitte November. ;)
#222870
FCWNick hat geschrieben: 29. Aug 2023, 10:29
Jörg hat geschrieben: 29. Aug 2023, 10:20 Anfahrt über das timmelsjoch wäre moeglich
Ja aber Anfahrt Zeit 3-4 Stunden... :doh:
Und die Straße ist nur bis 20 Uhr geöffnet. Daher wird sich das bei Anstoß um 18:00 Uhr auch nicht ausgehen.
Denke es wird verschoben werden, außer die bekommen provisorisch was hin, was ich an der Stelle nicht glaube.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
WSG Ostvolders

Das waren bestimmt 3000 Menschen. Wer diese Zahlen[…]

Kaderplanung Sommer/Winter 2023/24

Was ich so von verschiedenen Seiten gehört ha[…]

Die Konkurrenz

Laut Ligaportal verliert Natters sein Heimspiel ge[…]

Große Stadion-Pläne in Graz: Landesha[…]