Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#223040
Also wenn die Diagnose bei Francis, die hier erwähnt wurde, stimmt, wäre das enorm bitter, da er einer unserer wichtigsten Spieler ist. Allgemein stimmt es mich einfach sehr nachdenklich, was da gestern abgelaufen ist. Für uns geht es um sehr viel und für diesen Schiedsrichter wird es zu 100 % keine Konsequenzen geben. Und im nächsten, übernächsten usw. Spiel erleben wir was Ähnliches...
#223041
Ich will jetzt einmal versuchen, den Advocatus Diaboli zu spielen: über diese Leistung brauchen wir nicht groß diskutieren (könnte man aber auch - ich muss gestehen, dass ich die Elfmeterszenen nicht so klar gesehen habe: ein kleiner Rempler und angeschossen - kann man wohl geben, muss man aber nicht) aber wie sieht es mit den Motiven aus? Könnte es gestern nicht Überforderung statt Absicht gewesen sein? Soweit ich es nach dem Spiel gehört habe, ist der Schiri ein Anfang 20-jähriger Bursch. Vielleicht war der mit der Situation im Tivoli und der Stimmung einfach überfordert? Wie reagierst du mit so geballter Kritik bzw. Beschimpfungen? Hinterfragt du dich? Ist es dann nicht Schwäche - denn du versuchst ja dein Bestes und solltest dich nicht beeinflussen lassen? Und wir befinden uns in der fünften Liga, wo Leute diesen Sch... Job als Hobby mit ein bisschen Aufwandsentschädigung machen. So wie die Spieler oft keine Bälle stoppen können und keinen geraden Pass auf ein paar Meter zusammenbekommen, ist halt auch die Leistung der Schiedsrichter.
#223042
Da braucht man nichts rechtfertigen versuchen. Egal, was der Grund war, so eine Leistung geht einfach nicht. Und er hatte ganz klar ein sehr provokantes Auftreten. Das war für jeden ersichtlich. Ich bin jedenfalls nicht mehr bereit, solche Dinge einfach zu akzeptieren und nach Erklärungen zu suchen. Und Hobby hin oder her. Wenn ich etwas nicht kann, mach ich es auch nicht. Ich kann nicht Rollerskaten, weil es mich dann auf die Schnauze haut, also mach ich es in meiner Freizeit auch nicht. Und dieser Herr ist unfähig oder unwillig (oder beides) ein Spiel korrekt zu leiten. Also soll er lieber wandern oder schwimmen gehen und uns in Ruhe lassen.

Der Herr hat übrigens die Erfahrung von fast 400 Spielen und eine durchaus beeindruckende Karten-Statistik: https://www.oefb.at/Profile/Schiedsrich ... David-Astl
#223044
Schaut so aus. Aber ich stelle nochmal die Frage in den Raum, wie man einen Schiedsrichter aus dem Bereich "Unterland Mitte", der auch gleichzeitig beim SK Jenbach aktiv ist, für ein Spiel des SC Münster besetzen kann. Mir ist sowas unbegreiflich.
#223046
Einigen wir uns auf schlecht, überfordert und leicht parteiisch,.. Das Alter hat damit nichts zu tun, denn Spiele hatte er ja schon genug absolviert.

Wichtig ist, dass wir auch trotz dieses Handicaps verdient und souverän gewonnen haben. Falls wir noch mal so eine schlechte Besetzung bekommen, dann müssen wir halt umso besser spielen und vor allem cool bleiben. Was anderes bleibt und nicht übrig,…
#223047
mesque hat geschrieben: 9. Sep 2023, 12:59 Willst du damit sagen, dass ein Schiedsrichter vom IAC in einem Wacker-Spiel automatisch für uns pfeifen würde?

Nein, ich will damit sagen, dass man sich bei der Besetzung zumindest ein bisschen mehr Gedanken machen sollte.

Und zum Sportlichen wäre mir noch was wichtig: Einen so starken Rami Tekir wie derzeit hab ich beim Wacker selten bis nie gesehen. Er ist das Um und Auf am Platz.
#223048
Dieser Schiri war auch einen Tag "Funktionär" beim Wacker. Behauptet zumindest die von w4e zitierte ÖFB-Seite.
Screenshot_20230909-135528_Via.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
#223049
Ich denke nicht, dass der Herr Schiedsrichter gestern bewusst schlecht oder einseitig gepfiffen hat. Für mich deutet das eher auf narzisstische Züge hin. Er wollte Aufmerksamkeit, und die hat er bekommen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]