Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#223162
PuckyPuck hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben: 17. Sep 2023, 12:06 Ich verstehe nicht, warum man Spielern mangelnden Einsatz vorwirft oder sich über Fehlpässe beschwert. Fehlpässe sind ganz normal; habe wenig Spiele gesehen in denen es keine Fehlpässe gegeben hat.
Wir werden auch irgendwann ein Gegentor erhalten. Das wird dann wohl den Untergang des Forums sein.

Gute Besserung an Alex Schaber.
Ich habe den Verdacht, dass Du mich nicht verstehen willst. Natürlich gehören Fehlpässe zum Spiel dazu. Aber wenn Bälle aus fünf Metern Entfernung direkt zum Gegner gespielt werden, empfinde ich es als ärgerlich. Das muss nicht dazu gehören.

Und nein, keine Sorge. Ich bin seit über 45 Jahren Wacker-Fan. In der Zeit gab es schon so das eine oder andere Gegentor. :D
Schon vergessen? Wir sind aktuell 5.!! Liga und im reinen Amateurfußball gelandet. Da gibts halt auch aus 5 Metern Fehlpässe. Schau mal in die Bundesliga und zähl mal die Fehlpässe - was willst Du? Real, Barca oder Arsenal?
#223163
PuckyPuck hat geschrieben: 17. Sep 2023, 17:03 Und nein, keine Sorge. Ich bin seit über 45 Jahren Wacker-Fan. In der Zeit gab es schon so das eine oder andere Gegentor. :D

Wenn man die Reaktionen auf den ungefährdeten 4:0 Sieg sich ansieht, bin ich mir nicht so sicher, dass da viele ruhig bleiben.
#223164
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein. Also, unzufrieden bleiben, dann wirds besser und wir werden souerän ins Ziel marschieren. Und nächstes Jahr gehts von vorne los :D
Und heuer haben wir wirklich einen Kader wo kein anderer mit kann...und auch die eine oder andere Verletzung wird uns heuer nicht stoppen
#223166
Andi Hölzl auf Ligaportal auch in einer eigenen Welt unterwegs
Trotz sehr eindeutiger Elfmeterentscheidung nach zehn Minuten aus Sicht des SVB entschied sich der wieder mal sehr heimlastige Schiedsrichter gegen einen Elfmeter für die Gastmannschaft. Den Innsbruckern fiel bis auf weiteres nicht mehr ein als harmlose Distanzschüsse! In der 33. Minute entschied zur Verwunderung aller 1.600 (300 Gästefans) Zuseher, der Offizielle des TFV auf einen sehr harten Elfmeter! 1:0 FC Wacker.
#223170
Er sagt übrigens weiters, Wacker hatte im gesamten Spiel EINEINHALB Chancen. Wir machen aber 4 Tore. :fad: Also, ihr Sumser hier, was habt ihr, Wacker spielt in Wahrheit Zauber-Fußball und schießt Tore ohne Chancen zu haben. :fgott:

Im Ernst: Was redet der da? Hölzl hat sich auch gestern vor dem Spiel (er war bei den den SVB-Fans) sehr eingebildet gegeben. Und wenn man sich zurück erinnert, war er auch als Wacker-Spieler bei den eigenen Fans nicht sehr beliebt. In meinen langen Zeit als Fan kann ich mich lediglich an einen gewissen Herrn Scharrer und eben an Hölzl erinnern, die von den eigenen Fans mit so vielen Pfiffen bedacht wurden. Gestern hatte man den Eindruck, der Brixner Erfolg, sprich der Aufstieg, ist ihm ein bisschen zu Kopf gestiegen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]