Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#223277
Weil ich eh auf Facebook schon falsch verstanden wurde: Die Leute von SPS West sind voll ok. Philipp war ja vor vielen Jahren schon mal Sicherheitsverantwortlicher vom Wacker. Die wissen schon, wie man mit Fans umgeht. Mir ging es mehr darum, zu hinterfragen, warum der SV Hall nach der SVG Mayrhofen (letzte Saison) der bislang einzige Verein war, der einen professionellen Securitydienst braucht. Ich kann nur allgemein sagen, vom ganzen Umfeld, den Leuten usw... Ich hab mich bei so manchem Auswärtsspiel mehr willkommen gefühlt. Letztlich aber alles egal, unsere Mannschaft ist in der Saison bisher einfach gut unterwegs. Und nur das zählt.

Und was ich auch noch toll finde: Wenn man danach zur Bushaltestelle geht und überraschend viele junge Fans mit Schal, Dressen usw. sieht. Wenn man bedenkt, da die bisher wohl noch keine einzige tolle Phase mit diesem Verein erlebt haben, ist das schon beeindruckend, wie viele junge Fans wir eigentlich haben. Ist mir heute wieder aufgefalllen.
#223278
Hätte es mir heute wesentlich knapper und spannender erwartet, aber unsere Mannschaft hat die meiste Zeit souverän ihr Spiel gespielt, von Hall kam praktisch gar nichts.

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

#223279
Winner29 hat geschrieben: 23. Sep 2023, 18:48 So 19 Punkte Torverhältnis 19:0 !

Jetzt warte ich mal, es kommt gleich: Ganz zufrieden kann man nicht sein, heute hätte es 5:0 ausgehen müssen, wir haben zu viele Fehlpässe gehabt und der Zeugwart war nicht rasiert.

Wie die Wr. Städtische: "Ihre Sorgen möchten wir haben" :D :D :D :D :winken:
Konnte das Spiel heute leider nicht sehen, daher kann ich die Fehlpass-Quote nicht beurteilen. Aber fantastisch, dass wir immer noch ohne Gegentor an der Spitze stehen.

Wenn Du das Interview von Chris mit Rami Tekir während der Woche gesehen hast, hast Du sicher auch gehört, dass beim Brixen-Spiel nicht alles gut. Und sogar die Fehlpässe werden explizit angesprochen. Daher finde ich Deinen Sarkasmus nicht angebracht.
#223280
PuckyPuck hat geschrieben: 24. Sep 2023, 00:19
Winner29 hat geschrieben: 23. Sep 2023, 18:48 So 19 Punkte Torverhältnis 19:0 !

Jetzt warte ich mal, es kommt gleich: Ganz zufrieden kann man nicht sein, heute hätte es 5:0 ausgehen müssen, wir haben zu viele Fehlpässe gehabt und der Zeugwart war nicht rasiert.

Wie die Wr. Städtische: "Ihre Sorgen möchten wir haben" :D :D :D :D :winken:
Konnte das Spiel heute leider nicht sehen, daher kann ich die Fehlpass-Quote nicht beurteilen. Aber fantastisch, dass wir immer noch ohne Gegentor an der Spitze stehen.

Wenn Du das Interview von Chris mit Rami Tekir während der Woche gesehen hast, hast Du sicher auch gehört, dass beim Brixen-Spiel nicht alles gut. Und sogar die Fehlpässe werden explizit angesprochen. Daher finde ich Deinen Sarkasmus nicht angebracht.
+1
#223282
Ich mir das jetzt auch nochmal über fan.at angeschaut: Selbst die Highlights kann man sich nicht ohne Abo anschauen. Was soll der Scheiß?! Da bewirbt man einerseits groß, dass man dem Amateurfußball mehr Aufmerksamkeit und damit Streams ermöglichen will und dann verlangt man für ein Spiel der 5.-klassigen Tiroler Liga 8 Euro. Ganz sauber sind die nicht.
#223284
Na, echt, sowas ärgert mich. Die 2. Liga bekommt man kostenlos via laola 1, ebenso die Damen-Bundesliga, aber für den SV Hall soll man zahlen?! Sowas hab ich echt noch nie gehört. Soweit ich das überblicken kann, entscheiden das die Vereine selber, ob sie die Streams kostenlos zur Verfügung stellen oder eben nicht.

In der TT ist uns gestriger Auftritt bzw. der Fanmarsch auch bildlich festgehalten. Darunter die Kommentare mit dem üblichen hohen Niveau: https://www.tt.com/artikel/30865272/fc- ... hsten-sieg
#223285
Winner29 hat geschrieben: 23. Sep 2023, 18:48 So 19 Punkte Torverhältnis 19:0 !

Jetzt warte ich mal, es kommt gleich: Ganz zufrieden kann man nicht sein, heute hätte es 5:0 ausgehen müssen, wir haben zu viele Fehlpässe gehabt und der Zeugwart war nicht rasiert.

Wie die Wr. Städtische: "Ihre Sorgen möchten wir haben" :D :D :D :D :winken:
Warum gibt es Leute, die in Allem nur das schlechte sehen, und nur dadurch auffallen, dass sie sich über andere lustig machen müssen. Sarkasmus hin oder her, sowas geht wirklich nicht.

Ausserdem müssen wir dankbar um JEDE/N sein, der mit Herzblut im Verein tätig ist.

Daran gibts nix zu scherzen.
SG
Papa Noli
#223286
wacker 4ever hat geschrieben:Na, echt, sowas ärgert mich. Die 2. Liga bekommt man kostenlos via laola 1, ebenso die Damen-Bundesliga, aber für den SV Hall soll man zahlen?! Sowas hab ich echt noch nie gehört. Soweit ich das überblicken kann, entscheiden das die Vereine selber, ob sie die Streams kostenlos zur Verfügung stellen oder eben nicht.

In der TT ist uns gestriger Auftritt bzw. der Fanmarsch auch bildlich festgehalten. Darunter die Kommentare mit dem üblichen hohen Niveau: https://www.tt.com/artikel/30865272/fc- ... hsten-sieg
Ich bin ja im Alltag immer wieder mit meiner Wackerjacke am Weg. Interessant ist, dass ich da eigentlich nur positiv angesprochen werde.

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

#223287
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Sep 2023, 11:13

In der TT ist uns gestriger Auftritt bzw. der Fanmarsch auch bildlich festgehalten. Darunter die Kommentare mit dem üblichen hohen Niveau: https://www.tt.com/artikel/30865272/fc- ... hsten-sieg
Bewundernswert übrigens, wie du bei den Kommentaren die Schwarz-Grüne Fahne hochhältst ... ist halt wie bei Don Quichote ein Kampf gegen Windmühlen, den du da führst, befürchte ich ;-)

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]