Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#226088
Korrekt, ja, ich hab Leoben übersehen. Leoben und Dornbirn steigen Stand jetzt ab, sonst niemand. Aber mit den 4 Absteigern aus der RLW lieg ich wohl richtig.

Apropos Leoben: Die haben ja groß die "Mission 2028" (Aufstieg in die Bundesliga) angekündigt. Irgendwie kenn ich das so ähnlich von woher. ;) Dann gibt es seit Monaten Gerüchte, die vom Präsidenten dementiert wurden und jetzt droht der Absturz. Auf Facebook lautet die Überschrift: "Der DSV Leoben muss aufgrund anonymer Anzeigen und medialer Berichterstattung vor das Schiedsgericht!" Irgendwie alles nicht so unbekannt... Man hat jetzt auch eingeschränkt, wer den Beitrag kommentieren darf.
Benutzeravatar
By mesque
#226309
Große Stadion-Pläne in Graz:
Landeshauptmann Drexler will demnach den Bau eines Fußballnationalstadions in der Steiermark forcieren. Dieses könnte beispielsweise in Premstätten südlich von Graz gebaut werden.

Als Heimstätte eines Clubs soll das neue Stadion allerdings nur im Europacup dienen. „Graz ist die Fußballhauptstadt Österreichs, die Steiermark ist das Fußballbundesland Österreichs. Daher ist es eine Schande, dass wir nicht in der Lage sind, Champions-League-Spiele in Graz auszutragen und auch bei Fußballländerspielen außen vor sind“, sagte Drexler am Freitag und nannte ein Fassungsvermögen von mindestens 50.000 Plätzen. https://steiermark.orf.at/stories/3256515/
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Nachwuchs

Alpaka :joker:

WSG Ostvolders

Gut, dass das kaum jemanden interessiert und sie m[…]

Wenn ich mir einen Spieler aus der Tiroler Lig[…]

Die Konkurrenz

Nachtragstermine Längenfeld - Brixen am 15.0[…]