Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By mesque
#223360
Ich mach das Thema mal auf, da es leider noch etwas dauern wird, bis das wieder unsere sportliche Konkurrenz ist, aber trotzdem immer wieder mal von Interesse sein kann.

Anlass: Sensationelles Spiel von Gurten gegen Rapid bislang! Sowohl ihre Leistung am Platz, Stimmung im Stadion - und jetzt auch noch Flutlicht aus, da ist wirklich alles dabei heute! :D
Benutzeravatar
By tobi
#223361
vor Gurten kann man nur den Hut ziehen, 1.200 Einwohner, spielen seit Jahren in der RLM, erreichen dort für deren Verhältnisse immer einen Top-Platz in der Meisterschaft, jede Menge regionaler Sponsoren (keinen a la kitzventure) , das ist ein eingeschworener Haufen
#223365
cesc hat geschrieben:
Paulschneider hat geschrieben: 28. Sep 2023, 08:27 Ein Ex-Gurtener spielt bei der Union. OMEN?
Sehe uns momentan eh auch auf einer Stufe mit Rapid :D
Same here :)))

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Benutzeravatar
By Chris99
#223366
Ich mag euren Humor

Zum Thema: Am interessantesten finde ich in der BL aktuell die Entwicklung der Fanszenen und das im wahrsten Sinne des Wortes immer größer aufflammende Pyro-Thema. Sehr beeindruckend, was da inzwischen möglich ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By joxl
#223367
Chris99 hat geschrieben: 28. Sep 2023, 12:13 Ich mag euren Humor Bild

Zum Thema: Am interessantesten finde ich in der BL aktuell die Entwicklung der Fanszenen und das im wahrsten Sinne des Wortes immer größer aufflammende Pyro-Thema. Sehr beeindruckend, was da inzwischen möglich ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sylvester das ganze Jahr :D
#223369
Habe einen Krone-Bericht von gestern gelesen....fragt sich wie lange das noch möglich sein wird....wenn so ein Bengale bis zu 2.500 Grad entwickelt, möchte ich nicht daneben stehen. :rolleyes:

Kenn mich da viel zuwenig aus, möchte es aber lieber von gegenüber sehen :D

Ist das umweltschädlich? wo sind dann die Klimakleber :joker:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]